Das GT Forum > Teilemarkt Suche

suche Felgen 17´´

(1/1)

Heik74:
Ich will von meinen 13´´ Felgen weg und suche jetzt ne größere Variante, 17´´ oder 18´´. Wer hat damit Erfahrung, welche passt, welche geht...
Wie ist es mit der Eintragung? und so weiter...

Ewald:
Grüß dich Heik!
Wir hatten erst    hier
dieses Thema. Eintragung in Österreich wäre unmöglich, aber selbst in Deutschland musst du einen geeignten Prüfer finden, der dir das einträgt.
Ich fahre 15" und bin der festen Meinung, dass das das maximalste ist, dass der GT verträgt.
Ewald

baker:
Hey Alder  hassma ne Maak...

Grüß Euch ich bin der .... hast es wohl nicht gelernt....
macht nix dafür gibts Leute wie mich die noch auf ein Mindestmaß an Gepflogenheiten Wert legen.

Stephan Feldkamp:

--- Zitat ---Hey Alder  hassma ne Maak...

Grüß Euch ich bin der .... hast es wohl nicht gelernt....
macht nix dafür gibts Leute wie mich die noch auf ein Mindestmaß an Gepflogenheiten Wert legen.

--- Ende Zitat ---

auf facebook würde ich "liken"

@Heik74: "wir" hier sind etwas pedantisch was ne kleine Vorstellung angeht. "Wie es in den Wald hineinschallt, ...." ist hier noch wichtig.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln