Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Suche Reifen 225 - 60 - 13 VR

(1/2) > >>

Mario:
Hallo Leute ,

suche für meinen Opel GT ,  2 neue oder gut gebrauchte und vor allem TÜV - fähige  225 - 60- 13 VR Reifen . Fahre diese Reifen auf 8J X 13 ATS Sternfelge auf der Hinterachse.

Bin zu erreichen unter 0160 - 98124859

Gruss Mario

Reiner:
Hab ich 2 Stück,

Profiltiefe ca. 7,5mm

Du hast ne PN  im OHF






Mike.S.:
Die werden doch seit über einem Jahrzehnt nicht mehr hergestellt, habe es sogar beim Hersteller in Asien versucht. Ich habe sie bis 2008 gefahren, dann wurde es mir zu gefährlich (extrem rutschig) und ich bin auf 205er / 60-13 auf meine 8 Zoll hinten umgestiegen. Gewöhnt man sich schnell dran. Die 225er waren zu fett, die 205er sind (nur ein klein wenig) zu mickrig - 215er wären es ..

225 - 205:

Reiner:
@Mike:
Du meinst die 235 60 13 diese werden schon ewig nicht mehr hergestellt.
Die Alternative waren dann die 225 60 13.
Diese werden aber inzwischen auch nicht mehr hergestellt.

Andreas:
du meinst die 235 55 13.....

gibst auch seit 2009 nicht mehr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln