Hallo Simon,
Jeden Scheinwerfer zuerst einzeln testen ist richtig
So kann man prüfen, ob die Schwenkmechanik an jedem Scheinwerfer in Ordnung ist.
Dass die funktionieren, hat Werner ja schon bestätigt.
Per Hand, also ohne den Seilzug einzuhängen, funktioniert es.
ich hab ja geschrieben:
*bevor Du den Zug einhängst, schiebe mal die Verbindungsstange bei eingerasteten Scheinwerfern etwas hin und her.
Hier mußt Du ein paar mm Spiel haben.
Hier noch die Erklärung dazu:
Wenn man die Stange leicht ein paar mm hin und her schieben kann, ist das Gestänge von der Länge richtig eingestellt.
Dann ist nämlich an beiden Schwenkmechanismen das Zahnrad an der ausgesparten Stelle frei.
Das ist der Weg, den der Scheinwerfer benötigt, um einzurasten.
Ist das nicht der Fall, ist da Spannung drauf und zumindest ein Scheinwerfer wird sofort wieder entriegelt.
Siehe weiter vorne in diesem Thema, da sind auch Bilder