Opel GT Forum

Das GT Forum => GT Original => Thema gestartet von: Kalle356 am 08. Mai 2021, 16:52:34

Titel: Abschleppöse vorne
Beitrag von: Kalle356 am 08. Mai 2021, 16:52:34
Hallo zusammen :wink:,

bescheidene Frage  :zwinker:
wie und wo befestige ich die Abschlepp-Öse vorne hat da jemand einige aussagekräftige Bilder  für mich  :zuck:
Titel: Re: Abschleppöse vorne
Beitrag von: Peter Pan am 08. Mai 2021, 17:05:38
Hallo Kalle,
bei meinem GT ist der auf der linken Seite unter der Stoßstange montiert. Ich hoffe, du kannst mit dem Bild etwas anfangen.

Gruß Peter Pan
Titel: Re: Abschleppöse vorne
Beitrag von: Sunny am 08. Mai 2021, 17:09:19
Hi!
Ja, an dem Stoßstangenhalter oben und seitlich am Stoßstangenhorn links. Hier an meinem GT der noch im Winterschlaf liegt.
Gruß Sunny!
Titel: Re: Abschleppöse vorne
Beitrag von: Kalle356 am 08. Mai 2021, 17:56:04
Perfekt
Danke