Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

GT Rohkarosse 1972

<< < (2/2)

MBaecher:
Ich hab mir ihn gerade nochmal angesehen. Mein Vorbesitzer (ehrlicherweiße haben mich damals nur die Sitze interessiert) hat ihn komplett zerlegt und begonnen zu schweißen und die Teile wie Kotflügel vorne und die Innenradlauf hinten, das hintere Endabschlußblech und die untere Frontscheibe in GFK besorgt. Diese Teile liegen alle der Karosserie bei. Brief ist vorhanden
Gruß
Michael

Joggy:
Hallo Michael
wo kann man sich wann die Karosse mal ansehen, Kauf nur mit Bilder ist  :zuck:
auch eine Aussage über den Wert ist schwierig,
LG Hans Jürgen

MBaecher:
Hallo Hans Jürgen,

sie steht in der Nähe von Hof/Saale

Bei Interesse können wir jederzeit einen Termin ausmachen

Ich habe heute mal noch einige Bilder gemacht und könnte die bei Interesse schicken.

Gruß
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln