Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback
Saisonabschlußfahrt (en) im Norden
Hoss:
Hallo,
vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder.
Gruß, Martin :kaffee:
Reifrie:
Schöne Abschlussfahrt, wenn es nicht so weit wäre könnte ich mir vorstellen auch mal dabei zu sein. Danke für die schönen Bilder.
Stiwie:
Moin,
auch von uns wieder ein dickes Lob. :wink: Wie Carsten schon geschrieben hat war die Abschlußfahrt für uns wieder sehr schön. Recht herzliche Dank für Eure toll Organisation. Das bisschen Regen kann uns doch nicht abhalten!
Hier auch noch ein paar Bilder.
Parkplatz Schneverdinger Heidegarten
Heidegarten
Der Besitzer vor einen kleinen Teil der Bierflaschensammlung
z. B. Kerzensammlung
Auf den Vorhof mit vielen GT´s
Aufstellung zur Weiterfahrt
Feuerwehr Marxen
opelgt59:
Dieses Wochenende führte uns die Abschlußfahrt gaaanz weit nach Norden, und zwar nach Flensburg. Treffpunkt war das Mühlenhotel in Westerholz. Die GT IG Zwischen Den Meeren bot uns zunächst einige Informationen über die Geschichte Schleswig-Holzbeins im Schloß Glücksburg. Anschließend gab es leckere Hot Dogs in Annie's Kiosk auf der dänischen Seite der Flensburger Förde, bevor noch eine Führung durch die Altstadt von Flensburg auf dem Programm stand. Der Abend klang dann im Hotel mit einem umfangreichen Buffet und dem einen oder anderen Hopfensmoothie aus. Neben dem Wetter war auch die Begeisterung der einheimischen Bevölkerung über 28 Gts kaum zu überbieten. Eine tolle Veranstaltung. Einziger Wehmutstropfen: das Superwetter führte zu überfüllten Autobahnen. Ich habe für den Heimweg heute satte 8 1/2 Stunden gebraucht ( ca. 400 Kilometer auf direktem Weg).
Schloß Glücksburg
Auf dem Radweg vor Annie's Kiosk
Der "andere" Könich
Das flenst
Feinstaub???
Gruß
Carsten
Stiwie:
Moin Carsten,
vielen Dank für die Bilder und den Bericht. Wir konnten leider, diesmal nicht mit dabei sein. :zuck:
Hoffe Mal, dass wir und dann bei der Auftaktfahrt wieder sehen. :freu:
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln