Händleradressen

Autor Thema: GT Kühler 1900 und weiteres  (Gelesen 4378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Opel Berger

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 11
GT Kühler 1900 und weiteres
« am: 29. Oktober 2014, 18:06:13 »
Hallo, bin nun Seit 3 Tagen Besitzer eines 1900er GTs. Suche nun:
-gut erhaltenen Kühler
-Blinker rechts links
-Kühlergrillgitter
-sowie Frontscheinwerfer Hela oder Bosch sowie Lampentöpfe

Gruß und Dank
Florian

Offline Nobby

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 653
  • GT fahren, die schönste Art Benzin zu verbrennen
Re: GT Kühler 1900 und weiteres
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2014, 18:16:43 »
hallo florian,
erstmal willkommen im forum.
neue kühler im top preis/leistungs verhältniss findest du bei udo, splendidparts.de
ebenso scheinwerfer und vieles mehr.
eine kleine vorstellung mit bildern von deinem neuen liebling wären nicht schlecht.

LG nobby
Du kannst im Leben Hammer oder Amboss sein, nur nicht das Eisen dazwischen.

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: GT Kühler 1900 und weiteres
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2014, 19:05:01 »
Hallo, bin nun Seit 3 Tagen Besitzer eines 1900er GTs. Suche nun:
-gut erhaltenen Kühler
-Blinker rechts links
-Kühlergrillgitter
-sowie Frontscheinwerfer Hela oder Bosch sowie Lampentöpfe

Gruß und Dank
Florian


Brauchst du die kompletten Blinker oder nur Blinkergläser - und für vorne oder hinten?  :zuck:

Offline Opel Berger

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 11
Re: GT Kühler 1900 und weiteres
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2014, 19:33:50 »
Erstmal danke für die schnellen Antworten, Vorstellung folgt.
Bräuchte komplette Blinker für vorne für beide Seiten.

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7329
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: GT Kühler 1900 und weiteres
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2014, 20:30:56 »
Hallo und Willkommen im Forum Florian

Du bist ja ein Neubesitzer und deshalb der Tipp zur Händleradresse in Ordnung.
Ansonsten sind die gängigen Händler eigentlich bekannt  :zwinker:
Es gibt natürlich noch ein paar mehr...
Wenn Du auf Teilemarkt Suche gehst, findest Du oben links einen Button zur Liste der gängigen Händler.

Opel Berger hört sich nach einem Autohaus an ???

Suchst Du Neuteile, Repros oder Gebrauchtteile ?
In Gebraucht könnte ich oder sicherlich ein paar andere hier etwas aus Deiner Liste da haben...
Gruß Reiner

Offline Opel Berger

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 11
Re: GT Kühler 1900 und weiteres
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2014, 15:51:33 »
Mit nem Autohaus kann ich nicht dienen, bin nur Schrauberbegeisterter Steuerfachangestellter mit kreativer Blockade was Namen angegeht.

Kühler habe ich jetzt bei Splenditpartsbestellt, sind glaub ich preislich ziemlich günstig.
Ansonsten suche ich auch gute Gebrauchtteile.

Gruß
Florian

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: GT Kühler 1900 und weiteres
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2014, 23:06:52 »
Hallo Florian!

Aus welcher Ecke in Deutschland kommst du? Ich habe eine ganze Garage voll GT-Teile ... da könntest du schauen was du brauchst und was gefällt.
Ist aber in Gelsenkirchen (NRW)!

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7329
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: GT Kühler 1900 und weiteres
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2014, 06:24:52 »
Die Teile die Du suchst, fehlen die Dir, oder suchst Du welche in besserer Qualität?
Ich hätte fast alles da, allerdings würde ich die Qualität nur als brauchbar bezeichnen.
Für eine Resto mit neuem Lack... eher nichts.
Es sind fast Teile die ich bei meinen GT's durch bessere ersetzt habe oder halt aus Schlachtfahrzeugen "zu Schade zum Wegwerfen"
(Und wenn ich mal was wegwerfe , wird es kurz danach im Forum gesucht  :pfeif: )
Gruß Reiner

Offline Opel Berger

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 11
Re: GT Kühler 1900 und weiteres
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2014, 15:21:34 »
Die Teile die Du suchst, fehlen die Dir, oder suchst Du welche in besserer Qualität?
Ich hätte fast alles da, allerdings würde ich die Qualität nur als brauchbar bezeichnen.
Für eine Resto mit neuem Lack... eher nichts.
Es sind fast Teile die ich bei meinen GT's durch bessere ersetzt habe oder halt aus Schlachtfahrzeugen "zu Schade zum Wegwerfen"
(Und wenn ich mal was wegwerfe , wird es kurz danach im Forum gesucht  :pfeif: )

Mir fehlen die Teil leider ganz. Wollte auch keine Komplettrestauration vornehmen (vorerst), sondern erstmal nur eine Instandsetztung. Ich finde ein bisschen muss man ihn ja auch die 40 Jahre ansehen. Aber auch nicht zu sehr.
Also wenn du die Teile übrig hättest, würd ich mich gerne bedienen, hab nur mal auf der Karte geguckt und festgestellt, dass 400km zwischen uns liegen. Würdest du auch ein großes Päckchen packen? Kannst mir ja mal deine Preisvorstellungen schreiben.