Händleradressen

Autor Thema: Hinterachse Serie 2  (Gelesen 2717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 207
Hinterachse Serie 2
« am: 05. Oktober 2014, 10:20:46 »
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten (rostfreie) Hinterachse Serie 2. Die Achse kann auch Geräusche machen, da ich sie kpl. überholen lassen möchte. Wichtig ist mir, dass sie von den Federaufnahmen in Ordnung ist.

Für Angebot am besten mit Bildern wäre ich dankbar.
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Hinterachse Serie 2
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2014, 20:15:28 »
In 3 oder 4 Wochen habe ich evt. eine Achse für dich ... momentan ist die noch unter meinem GT verbaut!
Ich habe nun eine neue aufbereitet und wenn die verbaut ist, hab ich die alte über. Die wollte ich dann
eigendlich auch wieder generalüberholen - Ersatzteile habe ich alle da. Falls du sie aber haben möchtest ...
kann man sich ja dann mal drüber unterhalten!  :zwinker:

Gruß Wolfgang