Händleradressen

Autor Thema: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung  (Gelesen 5375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Opc-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« am: 16. September 2014, 19:55:46 »
Hi
Suche einen Blinkerschalter/hebel, meine damit die komplette einheit wo das Zündschloss reinkommt und die Mechanik/Schalter für den Blinker. Da ich einen 69er habe müsste das ja dann der Hebel mit dem Knopf für die Elektrische Wischwasserbetätigung sein!?

Und eine Motorhaubenverriegelung wenn möglich mit Bowdenzug.

Hoffe auf baldige Antwort mir guten Nachrichten  :knie:

gruss OPC-GT

Offline Opc-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #1 am: 16. September 2014, 19:58:19 »
Habe noch vergessen: Fallls jemand ein zündschloss hat + schlösser für die Türen würde ich die auch nehmen bzw. infos wo ich so ein satz bekommen könnte wenn überhaupt oder ob schlösser von anderen modellen passt (kadett etc)

danke

Gruss OPC-GT

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #2 am: 17. September 2014, 07:00:20 »
Hallo!
Eine Motorhaubenverriegelung mit Haltern habe ich noch da - siehe Foto!
Sie wurde gesandstrahlt und ist absolut iO! Haubenzug habe ich leider nicht (bzw. ich habe sogar 2 Stck, aber leider defekt)! :zwinker:
Gruß Wolfgang

Offline Opc-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #3 am: 18. September 2014, 19:14:29 »
Hi wolfgang
Die halterung sieht gut aus. Was willst du denn dafür haben?
Kannst auch per email antworten.

Gruss opc-gt

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #4 am: 18. September 2014, 21:58:47 »
Hallo - habe dir eine Email geschickt!

Ich habe auch noch einen passenden Haubenzug gefunden. Hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich den noch liegen habe (siehe Foto)!

Gruß Wolfgang



Offline Opc-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #5 am: 23. September 2014, 11:15:08 »
Hi Wolfgang
Würde beide teile gerne nehmen, hatte dich auch per Mail kontaktiert zwecks Bankdaten usw. Habe aber leider keine Antwort bekommen!
MfG

Offline Opc-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #6 am: 28. September 2014, 12:29:15 »
Benötige die Teile immer noch, hat noch jemand was im Angebot?  :wink:

Offline willy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 80
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #7 am: 30. September 2014, 19:39:25 »
Hallo,
Habe eine komplette lenksäule mit blinkerhebel ( zum drúcken) und zúndschloss mit schlüssel.auch eine motorhaubenverriegelung und bowdenzug
mfg
willy

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #8 am: 30. September 2014, 19:45:16 »
Benötige die Teile immer noch, hat noch jemand was im Angebot?  :wink:

Hallo!

ich kann dich über deinen Nick leider keinem Namen zuordnen - habe mehrere Anfragen bekommen und darauf auch geantwortet.
Sind deine Initialen zufällig F.S.?

Offline willy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 80
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #9 am: 30. September 2014, 20:04:19 »
hallo,
kannst mir besser eine p.n. schicken
mfg
willy

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #10 am: 30. September 2014, 20:08:01 »
(...) hatte dich auch per Mail kontaktiert (...) Habe aber leider keine Antwort bekommen! (...)
(...) ich kann dich über deinen Nick leider keinem Namen zuordnen (...)
:zuck:
Drückt doch einfach unter dem Nicknamen auf das "Private Mitteilung" Ikon. Das sollte funktionieren. Wenn Ihr dann in den erhaltenen Mitteilungen auf "Antwort" drückt werden die PM´s zur "Konversation" aneinandergereiht, wenn man in den "Profil-Einstellungen" im Punkt "Private Mitteilungen" die Auswahl "Private Mitteilungen anzeigen: als Gespräch" gewählt hat. Einfacher geht´s kaum.
Damit Emails über das Forum auch ankommen muss im "Profil" beim "Benutzerkonto" im Punkt "E-Mails von anderen Benutzern erhalten" ein Haken gemacht werden.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline willy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 80
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #11 am: 30. September 2014, 20:31:52 »
also bei mir klappt alles......mein benutzer Nahme isst calibra

Offline Opc-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 188
Re: Blinkerschalter/hebel & Motorhaubenverriegelung
« Antwort #12 am: 23. Oktober 2014, 19:47:15 »
Kann zu und nochmal  :thx:  Wolfgang  :hut:


 :closed: