Händleradressen

Autor Thema: Gute Motorhaube  (Gelesen 9578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
Gute Motorhaube
« am: 03. Juli 2014, 08:55:18 »
Hi Leute,
Suche eine gute Motorhaube möglichst beulen und rostfrei.

Ggf. Im Raum Bayern.

Vg Simon

Offline Rainer S

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 130
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #1 am: 06. Juli 2014, 17:55:27 »
habe zwei
in Neckarsulm 74172

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #2 am: 10. Juli 2014, 16:14:51 »
@ Rainer

Danke für die Rückmeldung.
Neckarsulm ist fast etwas weit für mich. Aber falls hier in meiner Gegend gar nichts zu bekommen ist würde ich nochmal auf dich zurückkommen.

Oder ggf. ergibt sich mal die Möglichkeit eines Teiletransports wenn jemand mal in deine Richtung kommt.

VG Simon


Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #3 am: 22. Juli 2014, 08:08:19 »
Habe auch noch eine nagelneue (nur grundiert) und original verpackte hier stehen!
Hatte ich vor 20 Jahren bei KTS-Schubert in Münster gekauft. Falls du noch interesse
hast, schick mir eine PN mit deiner Preisvorstellung!  :zwinker:
Gruß Wolfgang

Offline Gt Junior

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 11
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2014, 16:03:42 »
Hallo Simon,
ich habe eine nagelneue Motorhaube in originaler Verpackung (Holzrahmen). Hast du noch Interesse?

LG Thomas

Offline Hubi GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1014
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2014, 19:08:50 »
in meinem Fred antwortet keiner; deswegen hänge ich mich mal hier an  :pfeif:

@Wolfgang und Thomas: Wo sind eure Hauben?

Hubi

Offline Gt Junior

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 11
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2014, 21:21:11 »
Hallo Hubi,
meine Haube liegt im Schwarzwald, genauer in 78112 St.Georgen.

LG Thomas

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7329
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2014, 09:52:25 »
Zitat
meine Haube liegt im Schwarzwald, genauer in 78112 St.Georgen

Ist bei mir fast um die Ecke....ca. 20km
Gruß Reiner

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2014, 15:46:12 »
Oh, habe gar nicht gesehen, dass sich hier noch was tut. Habe mittlerweile eine Haube zum guten Kurs bekommen die Beulentechnisch wirklich fast perfekt ist (war... ich hab ne kleine Beule selber reingemacht :zuck:). Leider ist sie auf der Innenseite großflächig angerostet. Werde sie jetzt chemisch entrosten lassen und dann müsste die perfekt sein.

Falls nicht, werde ich wohl doch mal etwas weiter fahren müssen. In der Zwischenzeit bitte Hubi mit guten Hauben versorgen  :wink:

VG Simon


Offline Hubi GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1014
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2014, 18:43:24 »
Hallo Thomas und auch alle anderen!

Jetzt stellt sich noch die Frage ob die Haube bis 74076 Heilbronn geliefert werden kann. Von da würde sie mir ein Kumpel mitnehmen!

Hubi

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2014, 20:49:21 »
Hallo Hubi,
meine Haube liegt im Schwarzwald, genauer in 78112 St.Georgen.

LG Thomas


Meine schlummert in Gelsenkirchen ... das sind ein paar Kilometerchen bis Heilbronn!
Ich habe dir eine PN geschickt!  :zwinker:

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2014, 16:09:42 »
Hier ein paar Bilder von der Haube:
(Der dunkle Fleck ist keine Beule sondern Schmutz)

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2480
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2014, 22:09:37 »
schaut doch nach ner sehr guten Haube aus .....


Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 578
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2014, 08:03:26 »
Habe auch noch eine nagelneue (nur grundiert) und original verpackte hier stehen!
Hatte ich vor 20 Jahren bei KTS-Schubert in Münster gekauft. Falls du noch interesse
hast, schick mir eine PN mit deiner Preisvorstellung!  :zwinker:
Gruß Wolfgang[/color
***********************************************************************************
Aber die ist doch nicht Neu so wie oben beschrieben!  :no:
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
Re: Gute Motorhaube
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2014, 09:32:47 »
Jetzt wo ich eine Haube gefunden habe, gibt hier Angebote über Angebote.