Das GT Forum > Gewerbliche Anzeigen

PERTRONIX Zündungsprodukte für OPEL GT Forum-User

<< < (2/7) > >>

Rip:
Hi!
Ich glaube, die hab ich auch drinnen. Muss nur an der Verpackung nachlesen.
Aber das ist lt. Homepage eh die Ignitor I.

Foto kann ich dir gerne mal machen, aber wenn du auf der Homepage nachschaust hast du sie eh drauf.
http://www.pertronix.de/ignitore.htm
Oder hier:
http://www.opel-gt-teile.de/product_info.php?cPath=3&products_id=258

Rudi Rüssel:

--- Zitat von: Der Kardinal am 29. November 2013, 18:43:42 ---Wie sieht denn das im GT aus, kanst Du bitte mal Fotos davon machen Harold?

--- Ende Zitat ---


@ Thomas,
man erkennt (von außen) zum original fast keinen Unterschied.
Aus dem Verteiler kommen zwei Kabel (rot+schwarz) die dann an + und - angeschlossen werden......das war`s......  Nie mehr Kontakte einstellen, wenn ich die Tage dazu komme werde ich ein Bild einstellen.


@ Rip,
den Link hätte es auch in deutsch gegeben  :wink:


Wolfgang :-))

Rolf Dobrig:
Hallo Wolfgang, Peter,

Bild wäre wirklich gut. Ich ärgere mich auch schon zu lange mit dem ständig weglaufenden Zündzeitpunkt rum.

Schon mal Danke im Voraus

Rolf

Rip:
Hi Rolf!

Genau aus diesem Grunde hab ich umgerüstet. War ein Klacks!

hkvogt:
Entschuldige das der Motorraum so dreckig ist - Restauration ist noch nicht begonnen (aber er läuft)!

Hier sind die Bilder:  1. Der Verteiler mit den schwarzen und roten Kabeln von Pertronix zur Zündspule.  2. Verteiler ohne Kappe (kann man nicht viel sehen) und 3. Verteiler ohne Kappe und ohne Rotor.  Auf der Verteilerachse wird ein Magnet geschoben (schwarzer Ring wo 18473 drauf steht) und auf der Kontaktplatte wird eine neue Platte drauf geschraubt - die hält den Sensor.

Die englische Einbauanleitung habe ich auch gescannt.

Harold.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln