Autor Thema: 5. Opel GT Treffen in Fulda  (Gelesen 9926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #15 am: 05. Juli 2023, 11:09:11 »
Ist für Freitag Abend wieder etwas geplant ?
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline patrick

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 119
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #16 am: 06. Juli 2023, 10:33:13 »
Guten Morgen

auch wir würden der Einladung sehr gerne folgen.

Liebe Grüße
Patrick & Franzi
Gruss Patrick

Offline Pokemon

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 27
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #17 am: 06. Juli 2023, 17:23:38 »
Vielen lieben Dank für eure Anmeldungen,
ich bin überrascht, das es wieder so viele GT`s werden  :tumb:

Für Freitag ist nichts weiter geplant, da ein Teil in der Hessenmühle und ein Teil
im benachbarten Jagdhof (Kleinheiligkreuz) übernachten, wird jeder seinen Ausklang  :bier1: selbst  finden.

Die Veranstaltung steht übrigens unter dem Motto
"...das Leben ist zu kurz um häßliche Autos zu fahren" :hut:

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Liebe Grüße aus Fulda
Jürgen


Offline revival56

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 59
  • Opel GT 1900 - Bj. 1970
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #18 am: 06. Juli 2023, 18:10:14 »
Ich muss leider absagen. Der GT ist gerammt worden und der hintere linke Kotflügel hat ein paar Beulen. Der Wagen ist jetzt beim Karosseriebauer. Wird aber erst in 4 Wochen wieder fahrbereit sein. Evtl. Komme ich mit meinem 1998er 3er BMW Caprio vorbei.   :zuck:
Gruss, Manfred

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #19 am: 09. Juli 2023, 07:09:06 »
Hallo zusammen,

muss leider kurzfristig aus familären Gründen  :zuck: absagen.  Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß :wink: und tolles
nicht zu heißes Wetter !
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #20 am: 11. Juli 2023, 12:41:26 »
Hallo
Werde am Samstag nach Fulda kommen.Freue mich auf ein viele GT und natürlich die Fahrer und Beifahrer.
MFG Günter

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #21 am: 17. Juli 2023, 07:25:48 »
Erneut große Klasse.
Superschön.

Nochmals Besten Dank an Alle!!!
Beim Auschecken übrigens schon reserviert für 2024.... :pfeif:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 742
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #22 am: 17. Juli 2023, 09:20:36 »
War ach diesmal wieder ein sehr gelungenes Treffen daher mein Dank an die Ausrichter  :tumb:

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #23 am: 17. Juli 2023, 14:34:01 »
Auch dieses Jahr wieder ein schönes Wochendene mit netten Menschen erlebt!
Nachmittags mit kleiner Ausfahrt, wer wollte, konnte das Deutsche Feuerwehrmuseum in Fulda besuchen und bei einem Höhenflug mit dem "City-Skyliner" die Aussicht auf 72m Höhe geniessen.





















Vielen Dank an die GT-Freunde Fulda, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr !
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline patrick

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 119
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #24 am: 17. Juli 2023, 16:40:21 »
…auch wir möchten uns für die super Organisation und die sehr nette und angenehme Runde bedanken. Perfekter Samstag.  :tumb:

Vielen Dank und liebe Grüße
Patrick & Franzi
Gruss Patrick

Offline GTArno

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 92
Re: 5. Opel GT Treffen in Fulda
« Antwort #25 am: 17. Juli 2023, 21:46:57 »
Auch wir möchten uns nochmal recht herzlich bei den Ausrichtern bedanken. Es war ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank für eure Mühe.
Bis zum nächsten Jahr
Gruß
Arno und Heike