Autor Thema: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022  (Gelesen 9813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« am: 15. Februar 2022, 23:35:54 »
Zwei Jahre wurde nun das 8. GT Treffen in Ketsch aus bekannten Gründen verschoben - dieses Jahr jedoch wird es wieder durchgeführt. :zwinker:
Wie immer beginnt das Treffen mit einer Freitagsausfahrt von 09.30 Uhr am Clubgelände des MSC Ketsch. Diese Ausfahrt muss jedoch aus organisatorischen Gründen auf 16 GT-Fahrzeuge limitiert bleiben und führt dieses Jahr in die schöne Pfalz, wo auch die eine oder andere Einkehr geplant ist, um sich etwas von der kurvenreichen Streckenführung zu erholen :zzz:
Gegen 17.30 Uhr werden die Teilnehmer wieder zurück sein auf dem Clubgelände, wo man uns dann schon mit gegrillten Köstlichkeiten, Getränken und Musik erwartet. Ab diesem Zeitpunkt ist die Teilnahme dann auch für alle Besucher offen - auch nicht GT-Besitzer sind hier gerne gesehen. Die Ausfahrt am Freitag ist allerdings schon jetzt komplett ausgebucht.

Am Samstag, den 9.Juli ist das Clubgelände ab 10.00 Uhr geöffnet und wir erwarten die letzten Teilnehmer bis etwa 13 Uhr. Diese Teilnahme ist nicht limitiert und es ist hierfür auch keine Anmeldung erforderlich.
Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt, weshalb sich hier GT-Freunde aus der Schweiz, Frankreich, Luxemburg und ganz Deutschland zu gemütlichen Benzingesprächen zusammenfinden. Man kennt sich schon lange und sicherlich gibt es nach dieser langen Durststrecke einiges an Neuigkeiten zu erzählen!Freue mich schon auf die vielen bekannten Gesichter!!! :tumb:

Gegen 14 Uhr wird dann den anwesenden GT - Fahrern die Möglichkeit einer Ausfahrt geboten - Ziel der Ausfahrt ist bis dato noch nicht ganz sicher - angestrebt sind wieder ein paar Runden auf dem Hockenheimring - aber auch eine kleine Odenwaldrunde ist alternativ denkbar, sodass man sicher gegen 17 Uhr wieder auf dem Clubgelände auflaufen wird. Open end am Samstag Abend!

Die Veranstaltung findet natürlich unter der Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt erforderlichen Corona - Schutzmaßnahmen statt.
Direkt neben dem Clubgelände darf gezeltet werden - sanitäre Anlage kann im Clubgelände genutzt werden.
Seehotel ist nach meiner Info schon ausgebucht - aber es gibt genügend Hotels in Schwetzingen und Hockenheim (Tipp:Hotel Berlin in Schwetzingen)

Fragen zum Treffen unter : gt.power@web.de                  Adresse: 68775 Ketsch, Im Bruch 4  Mobil:00491734457546
Euch allen eine gute Anfahrt und ein tolles 2022!!!!  Euer W e r n e r :tumb:           

     
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #1 am: 30. Juni 2022, 07:52:43 »
Kleines Update zum vermutlich letzten Treffen in Ketsch:
Nach der Freitagsausfahrt ist das MSC Gelände ab 18 Uhr für a l l e  GT´ler geöffnet. Hier werden wir gemeinsam den Abend bei Grillspezialitäten und  ausreichend Getränken wie auch an den vorhergehenden Treffen verbringen.
Am Samstag ist das Gelände ab 10 Uhr geöffnet und die Teilnehmer sollten sich bis 13 Uhr dort einfinden. Anmeldung ist nicht erforderlich!
Gegen 14 Uhr Ausfahrt in der näheren Region mit allen GT-Fahrzeugen - auf dem Marktplatz Ketsch werden die Fahrzeuge anschließend präsentiert werden. Gegen 16 Uhr zurück auf dem Platz Clubhaus MSC - ab 17.15 Uhr gemeinsame Ausfahrt nach Hockenheim auf den Ring, wo wir die Möglichkeit haben werden, einige Runden auf den Spuren unserer Rennidole zu bewegen.
Anschließendes gemütliches Beisammensein auf dem Ketscher Gelände beim MSC, wo sicherlich die Eine ode Andere Fahrsituation besprochen werden wird  :wink:
Gruß Werner Söhnlein     
 
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #2 am: 09. Juli 2022, 23:00:03 »
...ab 17.15 Uhr gemeinsame Ausfahrt nach Hockenheim auf den Ring, wo wir die Möglichkeit haben werden, einige Runden auf den Spuren unserer Rennidole zu bewegen.

Das war der Bringer, hat echt gefetzt. Danke Werner für den schönen Tag, der wird sich in mein Gedächtnis einbrennen.

Liebe Grüße: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1777
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #3 am: 10. Juli 2022, 07:10:42 »
Was für ein unvergesslicher Tag!
 Wie immer eine super Organisation.
Mein Sohn war total begeistert und würde gerne wieder kommen!
Werner, vielen Dank an dich und alle,die zum gelingen dieses Treffen beigetragen haben.
Gruß
Jens

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #4 am: 10. Juli 2022, 08:36:46 »
War wieder klasse! Hat alles gepasst, ein schöner Tag mit Freunden!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Sönke

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 137
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #5 am: 10. Juli 2022, 10:50:28 »
Ja, hat wieder alles gepasst...., die gewohnt tolle Organisation, geile Ausfahrten, Hockenheimring, alte GT-Freunde wiedergesehen, neue GT-Freunde kennengelernt und Super-Bewirtung durch durch die Verantwortlichen des MSC Ketsch!
Insgesamt 56 GT´s....das spricht Bände!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieses tolle Treffen auch im kommenden Jahr stattfinden wird!  :trost: :flitz:

Bis dahin, Gruß Sönke   
 

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #6 am: 10. Juli 2022, 10:57:20 »
VROOOOW aus den Vaillant Comics zu Zietieren
das war doch eine sehr krönender Abschluss auf dem Hockenheimring  :tumb:

Hierfür auch einen Dank an den MSC Club Ketsch als auch Werner für den sehr gelungenen Tag

Gruß Egges

PS. WERNER ... Bin gerne wieder WIEDERHOLUNGSTÄTER 2023  :pfeif:
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #7 am: 10. Juli 2022, 11:01:20 »
Eine BITTE an die, die nicht mitgefahren sind und uns auf der Tribüne gefilmt oder Bilder gemacht haben.
Ist es möglich diese mir senden zu können ... lass euch auch einen USB Stick zu kommen wenn das Material  zu groß seinen sollte.

PN willkommen  :pfeif:
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 262
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #8 am: 10. Juli 2022, 19:44:44 »
Schließe mich meinen vorschreiben an und hab nichts hinzu zufügen ausser
Ein richtig geiler Tag   Meeeegaaaa :bier1: :knie: :knie:
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline Joschi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 83
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #9 am: 10. Juli 2022, 21:15:03 »
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Orga, Bewirtung und Planung.  :knie:
Das war wirklich ein hervorragendes Treffen, dessen Tradition nicht verloren gehen darf  :tumb:
Mit dem GT ein paar Runden auf dem Hockenheimring zu drehen wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Viele Grüße von Joschi und Moni  :wink:
Joschi

Offline Thor63

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 26
  • Bluebird ready to go
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #10 am: 10. Juli 2022, 22:15:25 »
Mein erstes GT-Treffen in Ketsch, :wink:
Was soll ich sagen - das ist ein bleibender Eindruck  :tumb: :tumb: :tumb:
Und dann gleich auf den Ring!! :freu: :freu:
 Herzlichen Dank an alle die geholfen haben und an Werner - klasse!  :thx:
Falls jemand auf'm Ring gefilmt hat - das würde ich gerne sehen!!
@ Joschi: da stand ich je zum Glück genau vor dir.
 Gruß, Thorsten
Besser alt und ehrlich als jung und Plastik

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #11 am: 11. Juli 2022, 08:01:10 »
Mal wieder großes Kino ...
Kurzentschlossen - aus diversen Gründen - Seehotel gebucht, sogar ein Upgrade vor Ort bekommen, und los.
Spitzenwetter, passendes Wetter, nette Aufgabenstellung - den Ring ohne Blessuren zu überstehen und eine ganz tolle Stimmung in excellentem Ambiente mit und unter echten GT Freunden.!
Danke Werner ! (Stellvertretend für Alle !)
Mehr ?
Aber sicher, nächstes Jahr ...  :pfeif:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #12 am: 11. Juli 2022, 09:49:31 »
Vielen Dank für das tolle Feedback. Letztlich hat das alles auch nur funktioniert, weil Ihr alle so gut mitgearbeitet habt!
Die Pandemie, der Krieg und die eigene Fitness werden wohl bestimmen, wie es nächstes Jahr weitergeht. Mein Focus ist auf dem Europatreffen in der Schweiz - schau mer mal......Euer Werner :wink:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Joschi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 83
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022 - VIDEO!
« Antwort #13 am: 12. Juli 2022, 20:40:21 »
Nochmal hallo zusammen,

ich habe nun die diversen Filme, die meine Frau am Hockenheimring aufgenommen hatte, zu einem Video zusammengeschnitten.
Thorsten hat den Dreh ja schon mitbekommen.  :grins:
Das Video stelle ich gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine PN mit euerer Mailadresse und ich schicke es euch zu.
Das Video im mp4-Format ist 21 Minuten lang und die Datei 3,41 GB groß. Ich hoffe, das geht bei jedem so durch.
Ansonsten kann ich das Video auch in ein kleineres Format konvertieren.  :lupe:

Beste Grüße

 
Joschi

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2202
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: 8. Opel GT Treffen Ketsch am 08./09.Juli 2022
« Antwort #14 am: 12. Juli 2022, 20:48:49 »
Hallo,

also 3,4 GB mailen zu wollen, ist schon sehr optimistisch.
Die Mailpostfächer bei Strato sind in Summe 5 GB groß.

Das wirst Du irgendwo zum download deponieren müssen.

Gruß
Jürgen