Das GT Forum > GT Original

Neues Handbremsseil kürzen ?

<< < (4/4)

Flummi:
Danke dir.
Ich schaue es mir morgen nochmal an. Ist ja schnell abgebaut. Ich meine, das die nur in eine Richtung einzubauen
ist. Aber man sollte alles in Frage stellen. Seil passt aber definitiv nicht.

Grüße
Andreas

IZ GT33:
Gibts einen Fortschritt?

IZ GT33:
Hmmm...anscheinend nicht... :hut:

Flummi:
Doch die gibt es. Sorry für die späte Nachricht.
also...... es gibt keine Kaufempfehlung von mir. Es ist besser die Alten wieder instandzusetzten oder irgendwo
alte zu besorgen.
Grund: Das Handbremsseil ist 3 cm zu lang und müss gekürzt werden. Ich habe das wie empfohlen kurz löten lassen.
Der Handbremsseilharken am Bremsbelag klemmt am unteren Bock. Siehe Bild. Hier hilft nur abschleifen der unteren Fläche am Harken.

Insgesamt ein unbefriedigendes gefusche.

Grüße
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln