Autor Thema: Kalender  (Gelesen 1901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wolfgang

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 22
  • Unmöglich ist alles möglich :-)
    • Die GT Galerie sucht noch GT Bilder !
Kalender
« am: 11. Oktober 2005, 08:30:57 »
Moin,
Möchte nun doch auch mal was zum Forum beisteuern.
Habe gerade die neue Oldtimermarkt gelesen.Dort wird ein Kalender "Klassische Automobile 2006" für 15 Euro angeboten.Das Deckblatt ziert ein zitrusgelber GT.Format:48 mal 40 cm.Zu Bestellen unter:0531/799079.Er bietet einen Mix aus Cabrios und Coupes.

Noch eine Geschichte am Rande.
Habe mir im Frühjahr ein kurzarm Hemd bei Jeans Fritz gekauft.Nach vielen Monaten hat meine mittlerweile auch GT Begeisterte Tochter festgestellt das dieses Hemd am linken Ärmel einen interessanten Aufnäher hat.Ein Opel GT nämlich.Unverkennbar.Drüber steht der Text "Dream Wash"Der GT,so ist zu erkennen ,steht in einer Waschanlage.Mir ist dieser Aufnäher bis Dato gar nicht aufgefallen,vielleicht auch deshalb weil der GT nur in Umrissen abgebildet ist.Aber beim zweiten Blick sind die Schlafaugen dann doch deutlich zu sehen.Leider ist meine Digicam zu schlecht um deutliche scharfe Nahaufnahmen davon zu machen.Werde aber ein Foto nachreichen.
Muss ich jetzt noch erwähnen das das Hemd jepps nieeeeee wieder gewaschen, geschweige denn angezogen wird?
MfG
Wolfgang
Es ist besser,sein Wissen zu verheimlichen,als seine Dummheit zu offenbaren ;-)