Autor Thema: GT-Register  (Gelesen 2349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
GT-Register
« am: 20. März 2005, 13:19:01 »
@All

Danke für die rege Beteiligung an meiner Anfrage für ein Register bezgl. Fahrgestellnummern.

Habe soeben mit OEPFEL gesprochen und um eine Realisierung gebeten. Er hat zugestimmt. Wir werden in den nächsten 2 Wochen uns darum bemühen für Euch die Möglichkeit zu bieten, Euch in ein Register eintragen zu können. Der Link/Klick wird dann auf der Hauptseite im oberen blauen Kasten wo auch \"Die Börse, Händleradressen, Dachverband\" u.s.w. bereits stehen, eingerichtet.
Wir werden eine Art \"Formular\" erstellen, das dann Euch ermöglicht Angaben, freilwilliger Art, zu tätigen.
Ich werde dann dieses Register unter möglichst Datenschutztechnischen Bedingungen verwalten.
Wer eine Anfrage zu \"Altersranking\" oder gar Diebstahlgründen hat, kann dieses dann per PM oder auch per Anruf an meine Person richten.
Eine Veröffentlichung wird dann jedes 2. Halbjahr hier im Forum unter Datenschutzbedingungen, also Name von Halter/Fahrer bzw.  amtl. Kennzeichen ausgenommen, veröffentlicht.
Weitere Detaills werde ich bei der Installierung des Registers mitteilen.
Wer schon jetzt mir seine Daten mitteilen möchte, kann dieses selbstverständlich per PM (unbedingt!) an mich richten.
Und noch was. So ein Register kann nur leben, wenn Ihr Euch daran beteiligt, das gilt auch für die Pflege des Registers in Zukunft. So zum Beispiel bei Erwerb, Verkauf, Verschrottung u.s.w.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Mithilfe,Treue und Euer Vertrauen.
Stoni