Autor Thema: Sammelbestellung für Kurzentschlossene - Lokari Teil 2  (Gelesen 2416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
Sammelbestellung für Kurzentschlossene - Lokari Teil 2
« am: 31. Januar 2005, 22:31:07 »
Hi,

ein Bekannter von mir macht derzeit nochmal eine Sammelbestellung der Lokari Innenkotflügel. Wer sich also schnell entschließen kann - schickt mir bitte eine mail bis Freitag abend - ich betrachte das als verbindliche Bestellung. Einzelheiten werden folgen.

Die Lokaris sind nur für die vorderen Radkästen erhältlich. Sie sind aus Alu. Der Preis pro Satz incl. Porto innerhalb Deutschlands liegt bei 91,50€ - normaler VK liegt bei 130€ incl. Porto.

Infos gibt unter www.lokari.de

Natürlich kann er die Lokaris auch für andere Autos anbieten und mitbestellen - nicht nur für den GT ´wink´.

MFG
Rouven