Autor Thema: Radio  (Gelesen 3562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Radio
« am: 05. März 2011, 19:07:30 »
Hi.

Hat jemand ein Bild von einem originalem Radio vom GT?

Gruß Stephan

  • Gast
RE: Radio
« Antwort #1 am: 05. März 2011, 19:26:38 »
Hallo Stephan

Radio in der Suche eingeben. Dort müsste was vorhanden sein.


Gruß Dieter

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Radio
« Antwort #2 am: 05. März 2011, 20:01:43 »
Das hier z.B. ist ein Blaupunkt Münster


Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

  • Gast
RE: Radio
« Antwort #3 am: 05. März 2011, 20:05:36 »
Super. Bin nämlich auf der Suche nach einem.

Gruß Stephan

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Radio
« Antwort #4 am: 05. März 2011, 20:55:56 »
Hier mal n Frankfurt:




Sorry für den ganzen Staub...die Armaturen liegen schon seit ewigkeiten aufm Schrank rum

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Nico74

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 194
RE: Radio
« Antwort #5 am: 06. März 2011, 09:42:05 »
Eine kurze Frage,ich möchte kein Radio verbauen.Wo bekommt man eine Blende für den Ausschnitt?
Hab schon auf ebay gesucht aber nix passendes gefunden.

Gruss
Nico

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Radio
« Antwort #6 am: 06. März 2011, 09:49:18 »
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: Radio
« Antwort #7 am: 06. März 2011, 10:41:18 »
@ Stefan
Erst einmal danke für den Link zum Kaufhaus.
Aber, wenn ich mir das Foto vom Angebot so betrachte, najaaa, irgendwiiiie, möchte man ja meinen, dass.... (Zitat:"Artikel kann von Abbildung (Lieferanten abhängig) abweichen")

Einfach ganz kurz gesagt: aussagekräftiges Foto
Stoni