Autor Thema: Und so einer darf bei Ebay verkaufen.........  (Gelesen 6049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Und so einer darf bei Ebay verkaufen.........
« Antwort #15 am: 30. November 2010, 20:41:15 »
glaubt ihr etwa das sich solches - bewußtes oder unbewußtes - unwissen lediglich auf den gt bezieht ?
könnte da aus langjährigen ebayerfahrunge in einem anderen hobbybereich dasselbe berichten...
der gt hat da keine vormachtsstellung !!!
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: Und so einer darf bei Ebay verkaufen.........
« Antwort #16 am: 01. Dezember 2010, 08:06:16 »
Moin,

die erste, verchromte Armatur (60 mm) ist vom Manta A SR der ersten Generation, allerdings sind die Befestigungsbügel,
zur Montage von hinten, nicht mehr vorhanden, nur noch die beiden kleine Bolzen (Stifte) an der Mantelfläche außen, sind zu sehen...
Das zweite Instrument ist ein 52 mm Teil, ich glaube nicht mal von VDO, aus dem Autozubehör und noch meilenweiter entfernt vom Opel GT ...
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Hubi GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1014
RE: Und so einer darf bei Ebay verkaufen.........
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2010, 18:40:56 »
habe bis vor kurzem eig gute Erfahrungen mit ebay gemacht, aber letztens häufen sich die "Fehler". Meinem Kumpel wurden zwei linke Seitenblinker anstelle eines Pärchens geschickt und ich suchte seit einem halben Jahr einen Seitenschweller für meinen 3türigen Astra G. Als ich endlich einen gefunden, gekauft und bekommen habe war es einer für einen 5-türigen. Nach mehren mails entschuldigte sich der Händler mir einen lackierten geschickt zu haben?!? Rückschicken ist nicht drin, da der Versand den wer der Ware übersteigt :-/ Wollte nur mal meinen Ärger los werden... Grüße Hubi

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
RE: Und so einer darf bei Ebay verkaufen.........
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2010, 18:50:06 »
Zitat
Was ist jetzt los? Gibt es eine Instrumenten Mafia, die den Markt mit falschen Teilen überflutet?



Simon, wer lesen kann....

das 1. für einen Commo
das 2. "AUS" einem GT
Gruß Stephan