Autor Thema: bilder einstellen  (Gelesen 2775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
bilder einstellen
« am: 11. Februar 2010, 21:51:42 »
hallo

ich habe im moment das problem mit dem bilder einstellen. habe es bis jetzt mit imagebanana gemacht. hat immer problemlos geklappt. an was kann das liegen.´häää?´?


gruß dieter

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
RE: bilder einstellen
« Antwort #1 am: 11. Februar 2010, 22:49:13 »
Hi Dieter!

Ich mache es auch damit, ohne Probleme.

Woran krankt es?
Wie weit kommst du mit dem Hochladen?
Findest du den passenden Link nicht?

Schreib mal was dazu.
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
RE: bilder einstellen
« Antwort #2 am: 11. Februar 2010, 23:14:53 »
Moin Dieter
Ich versuch es auch einmal mit imgbanana.
Muss doch auch wie image shack gehen.
Klappt bei mir auch nicht.
Also einmal mit image shack.
Mit image shack klappt es
Also weiter versuchen



Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: bilder einstellen
« Antwort #3 am: 12. Februar 2010, 07:21:40 »
... hatte neulich ähnliche Probleme, konnte mit imagebanana auch nicht mehr direkt mit rechter Maustaste
die Bilder einfügen. Ich bin dann wie früher, wieder zu imageshack gegangen und es klappt wieder.
Allerdings muß man jetzt wieder die Einfügefunktion (Grafik einfügen) des Forums verweden.
Hierzu fügt man einfach, nach dem man ein Bild in imageshack hochgeladen hat, den zweiten Link von
oben (Direkter Link) in das Menüfenster vom Forum (Explorer-Benutzereingabe) ein (http:// ...)
Viel Erfolg ...

Edit am 14.02.2010 :
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Höxteraner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1536
RE: bilder einstellen
« Antwort #4 am: 12. Februar 2010, 11:00:01 »
Zitat
... hatte neulich ähnliche Probleme, konnte mit imagebanana auch nicht mehr direkt mit rechter Maustaste
die Bilder einfügen. Ich bin dann wie früher, wieder zu imageshack gegangen und es klappt wieder.
Allerdings muß man jetzt wieder die Einfügefunktion (Grafik einfügen) des Forums verweden.
Hierzu fügt man einfach, nach dem man ein Bild in imageshack hochgeladen hat, den zweiten Link von
oben in das Menüfenster vom Forum (Explorer-Benutzereingabe) ein (http:// ...)
Viel Erfolg ...


Genau so mache ich das auch immer! Habs auch noch nie anders gemacht!

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

  • Gast
RE: bilder einstellen
« Antwort #5 am: 12. Februar 2010, 21:06:02 »
hallo

erstmal danke für die antworten. habs gestern nochmal probiert, aber nichts. dann habe ich es mal mit imageshack.us probiert, funktioniert.
sonst ging es immer mit hochladen und dann einfügen über grafik im forum. gestern erschien nur der link von imagebanana. und wenn man den anklickt erscheint eben die seite von banana.
jetzt sehen wir mal weiter.


gruß dieter

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
RE: bilder einstellen
« Antwort #6 am: 12. Februar 2010, 21:24:39 »
@Dieter
ich versuch auch noch einmal banana

Nee dat geit nich.
Also bleibe ich bei shack