Autor Thema: GT-Treffen bei den Schwaben  (Gelesen 4239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
GT-Treffen bei den Schwaben
« am: 20. Januar 2008, 17:49:14 »
Hallo,
wer geht denn zum GT-Treffen im Schmellbachtal?
War noch nie auf einem Treffen, wie geht es denn da so zu??

LG

Badner Schnuckel

Offline Tommy Lee

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 514
  • Luxemburg
RE: GT-Treffen bei den Schwaben
« Antwort #1 am: 20. Januar 2008, 18:52:16 »
Moien

Hallo
@Achim, deine letzten Beiträge gefallen mir immer besser
Spass bei seite, genau so wie Achim erklärt hat ist es ein super Wochen-end
Hier mal paar Bilder vom vorerigen Jahr
Hier den Anmeldungsformular für diesen Jahr
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino


Das wichtigste ist nicht aufgeben

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: GT-Treffen bei den Schwaben
« Antwort #2 am: 24. Januar 2008, 17:13:06 »
ich habe hier mal ein wenig ausgemistet...

...wenn sich ein Thread einmal etwas "ausweitet" sieht das hier niemand sooo eng, vieles wird laufengelassen, was in anderen Foren längst gelöscht worden wäre. Der Spaß kommt hier sicherlich nicht zu kurz. Immerhin ist das Forum hier recht überschaubar und verkraftet auch ein paar themenfremde Beiträge. Trotzdem kommt irgendwann der Punkt wo Einschreiten geboten ist...

Deshalb hier meine Bitte an alle Beteiligten: Unter "alles was sonst nirgends passt" ist genug Platz für alle möglichen Themen, auch ist ein Kontaktaustausch via PN eine angenehme Sache. Bald wird auch der Chat wieder verfügbar sein (wie siehts aus Oepfel?) da kann alles mögliche in lockerer Athmosphäre besprochen und bealbert werden...

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

  • Gast
RE: GT-Treffen bei den Schwaben
« Antwort #3 am: 24. Januar 2008, 17:43:55 »
hallo radnor,

das mag sein, nur hättest du besser vorher bescheid gegeben...du weißt ja, ich bin neu und kenne die gepflogenheit nicht,                ich hatte einiges geschrieben an best. leute, die es wohl noch nicht gelesen haben, und nun ist alles weg, finde ich nicht in ordnung!!!!!...

g

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: GT-Treffen bei den Schwaben
« Antwort #4 am: 24. Januar 2008, 19:03:34 »
Zitat
...du weißt ja, ich bin neu und kenne die gepflogenheit nicht,                ich hatte einiges geschrieben an best. leute, die es wohl noch nicht gelesen haben, und nun ist alles weg


entschuldigung aber wenn ich jedem Neuling erst die Gepflogenheiten erklären müsste hätte ich viel zu tun. Ich denke wenn man sich als Neuling erstmal ein wenig einliest, dann sieht man schon wie es hier zugeht und was üblich ist. Und der Unterschied zwischen einem Forum und einem Chat war Dir schon bewusst, wie aus Deinen Postings ja auch hervorging.

Ich denke nicht, daß bei dem gelöschten Kram irgendetwas dabei war, was soooo wichtig war und jetzt unwiederbringlich verloren ist. Wenn es Dir doch so wichtig war, dann wirst Du ja wohl noch wissen was Du an wen geschrieben hast und kannst das per PN nachreichen.

mit langsam genervtem Gruß
Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

  • Gast
RE: GT-Treffen bei den Schwaben
« Antwort #5 am: 25. Januar 2008, 13:24:40 »
radnor,
ich könnte ja deine aufregung noch verstehen, wenn dies in den punkten wie kauf, verkauf o.ä. gelaufen wäre; weißt du,in einem opel gt fahrer sehe ich auch freude, spaß und eloquenz...nicht nur fanatismus.... ist doch logisch, dass die "jungs" hier flaxen wenn auf einer eher reiner männerdomäne ein weibl. wesen auftaucht...

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: GT-Treffen bei den Schwaben
« Antwort #6 am: 26. Januar 2008, 03:18:29 »
Zitat
radnor,
ich könnte ja deine aufregung noch verstehen, wenn dies in den punkten wie kauf, verkauf o.ä. gelaufen wäre; weißt du,in einem opel gt fahrer sehe ich auch freude, spaß und eloquenz...nicht nur fanatismus.... ist doch logisch, dass die "jungs" hier flaxen wenn auf einer eher reiner männerdomäne ein weibl. wesen auftaucht...


Aufregung? Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus
ich glaube nicht, daß Du uns/mir zu hartes Durchgreifen oder mangelden Spaß vorwerfen kannst. Auch habe (zumindest ich) nichts gegen geflaxe, geflirte oder was auch immer. Mache einen extra Thread auf mit der Überschrift: "Schnuckel hat Flirtmangel" oder sonstiges auf und gut iss ...aber in einem Thread über ein Treffen bei den Schwaben ist das nicht so wirklich passend. By the way, für Threads bzgl. Treffen gibt es ein extra Unterforum
und jetzt mache ich das Ding hier mal zu, es dürfte alles gesagt sein und Du hast sicherlich verstanden ...falls nicht bitte PN

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: