Autor Thema: Revell 1/32 ganz neu September 2016  (Gelesen 12818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2016, 22:22:58 »
Zitat
Ich bin kein Schwabe und hab trotzdem nur einen bestellt.

Da sag noch einer wir Schwaben wären "sparsam", ich hab 2 Stück  :pfeif:

Wohl eher,  da mir das Zusammenbauen von Modellen nicht sonderlich liegt, so kann ich einen versemmeln...

Da bau ich lieber einen Originalen zusammen... das liegt mir mehr
Gruß Reiner

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2016, 23:32:01 »
Skill 3

das kann ein 6 Jähriger. :trost:
Gestern sind die dinger angekommen.
Die Baubeschreibung selber und die Box sind locker die paar Kröten wert.
Das Modell gibts seit 69 in 2-3 Versionen, hat sich ausser den decals, Farbe und Rädern auch nichts geändert







Gruß Stephan

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2020, 22:26:52 »
Herbstzeit - Bastelzeit...... mit etwas Mühe hat dieser "Billig-Bausatz" doch noch etwas Potential.

Mal etwas edler als der erste, silber-rot und die hässlich grauen Stoßstangen und Felgen mit Chrom-Lack aus dem Bastelbedarf aufgehübscht.



Mir gefällt der richtig gut.... steht jetzt in der Sammlung bei dem gelben Junior.

Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 706
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2020, 22:47:02 »
Hallo zusammen,

schön geworden: gleicher Bausatz und trotzdem ist ein ganz anderes Modell daraus geworden.

Toller kreativer Einsatz :tumb:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline R.E.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 251
  • ......
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2020, 08:20:27 »
sehr schön.
hatte an trüben Tagen auch welche gebaut. Ziel immer noch von jeder GT Farbe min einer. vier Farben fehlen noch. Aber irgendwann mal. befreundeter lackierer meckert immer wenn er mir eine geringe Menge für airbrush anmischen soll

Offline R.E.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 251
  • ......
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #20 am: 16. Oktober 2020, 08:23:07 »
.

Offline RAK

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1411
    • Mein GT
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2020, 08:49:57 »
Das ist doch mal eine Schöne Sammlung, so viele Gelb gab es`? :freu:

kannst Du noch mal Bilder einstellen, die die GT noch mal in heller, sprich mehr Licht darstellen?

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #22 am: 16. Oktober 2020, 09:10:28 »
Coole Sammlung  :tumb:
Ist ja fast wie am Europatreffen  :zwinker:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2202
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #23 am: 16. Oktober 2020, 10:32:21 »
Und der Lück hat mich eingeparkt  :teacher:

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #24 am: 16. Oktober 2020, 11:00:39 »
Und der Lück hat mich eingeparkt  :teacher:

Reiner steht vor dir  :zwinker:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Revell 1/32 ganz neu September 2016
« Antwort #25 am: 16. Oktober 2020, 18:39:40 »
Und der Lück hat mich eingeparkt  :teacher:

@ Juergen:Sei doch froh..... mich kennst Du ja. Von Unbekannten zugeparkt zu werden, ist definitiv die schlechtere Variante.  :grins:

@ Rolf: schöne Sammlung! Dachte eigentlich, mit meinen zwei wäre ich jetzt fertig mit dem Thema. Aber wenn ich das bei Dir so sehe.... naja, der Winter ist lang  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!