Autor Thema: Höchstgeschwindigkeit  (Gelesen 2379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Höxteraner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1536
Höchstgeschwindigkeit
« am: 15. Mai 2005, 23:25:38 »
Mich würde mal Interessieren was eure GTs so an TopSpeed mit dem 1,9er Motor haben! Meiner macht noch so 130-140 KmH!

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

  • Gast
RE: Höchstgeschwindigkeit
« Antwort #1 am: 15. Mai 2005, 23:38:20 »
Mach mal die Handbremse auf Die eingetragenen 185 Höchstgeschwindigkeit
sollte er schon bringen wenn die originalen Räder drauf sind. Sonst ist halt was faul.
Gruß Ecki

Offline Michael B

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 71
  • GT fahren ist einfach super
RE: Höchstgeschwindigkeit
« Antwort #2 am: 16. Mai 2005, 00:00:08 »
Den Backstein mußt Du von der Bremse nehmen.Meiner 1900er macht nach Tacho über 200kmh.Der geht aber so 10 kmh vor.
Gruß Michael_B

  • Gast
RE: Höchstgeschwindigkeit
« Antwort #3 am: 16. Mai 2005, 09:23:14 »
hallo
das ist schon ein bißchen wenig. aber es gibt viele möglichkeiten. es muß nicht unbedingt an der motorleistung liegen.des öfteren lag es am gasgestänge. zb. buchsen ausgeschlagen. das gleiche problem hatte ich auch einmal. aber bei mir war nur das gasgestänge nicht richtig eingestellt. am besten mit einem zweiten mann probieren, dieser tritt das pedal ganz durch und du schaust am vergaser ob du die drosselklappe von hand noch weiter öffnen kannst. wenn dies der fall ist mußt du das gasgestänge nachstellen.  hoffe ich konnte helfen.
mfg dieter

Offline Höxteraner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1536
RE: Höchstgeschwindigkeit
« Antwort #4 am: 16. Mai 2005, 14:51:14 »
Werds mit dem Gasgestänge mal probieren!
Weitere Tipps! Ist ja eh ein gedrosselter GT-AL! Allerdings mit Record Vergaser!

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!