Autor Thema: RE: Hinterrad zu weit hinten !?  (Gelesen 2284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: Hinterrad zu weit hinten !?
« am: 05. Mai 2005, 21:43:01 »
Ohje, Thomas!
Ich glaube, dein GT ist total kaputt! Da ist doch der Rahmen extrem verzogen! Den Kardinal kannste wegschmeißen!
Aber bevor du von nem Schrotti 100,- für das Blech bekommst, nehm ich ihn, für.... lass mal überlegen..... so 140,- Euro, weil dus bist!
Ich komm dann am Samstag mit dem Hänger vorbei! ´wink´

VG
Stephan

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: Hinterrad zu weit hinten !?
« Antwort #1 am: 06. Mai 2005, 11:16:43 »

Zitat

...komm mal lieber mit Frank und Markus nach nach Stove


Ganz genau!!!!!!!!!!!! Da stehen dann noch viel mehr von diesen verzogenen Karren. Das senkt den Preis und schont den Geldbeutel. Vom gesparten Preis kauft man dann Bier und kann sich bei Benzingesprächen kennenlernen.

In diesem Sinne.....

Carsten

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: Hinterrad zu weit hinten !?
« Antwort #2 am: 06. Mai 2005, 22:40:11 »


Ich werde nicht da sein in Stove, SCHEISSE!!


VG
Stephan