Autor Thema: Scheibenwischergestänge Grundeinstellung Dringend!  (Gelesen 2795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
Scheibenwischergestänge Grundeinstellung Dringend!
« am: 04. Mai 2005, 19:58:58 »
Hallo Leute,
hab mal wieder mein beschissenes Problem mit dem Wischergestänge. Ich hatte es schon mehrfach draussen, habe aber beim ersten Mal vergessen, den Ausgang des Motors zu kennzeichnen, wie er auf dem Gestänge sitzt. Jetzt bekomme ich die Scheiß Einstellung nicht hin, und das ist auch richtig blöd immer wieder auszubauen bzw. zu lösen.
Also: Kann mir jemand ein Bild von dem Motorausgang in Nullstellung hochladen??

Hier ein paar Beispiele:
So:
 


oder so:




oder so:




Wer hat ein Originalbild?

Danke schon im Vorraus!

VG
Stephan

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: Scheibenwischergestänge Grundeinstellung Dringend!
« Antwort #1 am: 05. Mai 2005, 09:06:13 »
Hallo!
Danke schonmal Thomas!
Mir ist da noch was eingefallen, im WHB ist ja ein Foto, zu sehen hier:




Sieht das bei euch genauso aus in Nullstellung der Wischer (es geht um die Schraube zum Verstellen des linken Wischergestänges hinter dem Loch im linken Luftleitblech)?
Kann da jemand ein Foto von seinem GT machen?

Danke,
VG
Stephan

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: Scheibenwischergestänge Grundeinstellung Dringend!
« Antwort #2 am: 05. Mai 2005, 09:46:34 »
30 Minuten, TOP-Zeit Thomas!
Vielen Dank, werds gleich mal probieren!
VG
Stephan

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: Scheibenwischergestänge Grundeinstellung Dringend!
« Antwort #3 am: 05. Mai 2005, 13:15:43 »
Endlich!
Die Scheiße geht! Das ist ne ewige Einstellerei!
Ich muss die Luftleitbleche nächstens nochmal ausbauen wegen erneuter Lackierung, dann mach ich mal Fotos von der genauen Stellung.
Thomas, nochmal vielen Dank, du bist ein Schatz! ´wink´

VG
Stephan