Autor Thema: Beifahrersitz rastet nicht ein  (Gelesen 2100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eddie

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Beifahrersitz rastet nicht ein
« am: 30. April 2005, 23:22:33 »
[color=800000]Hallo! Ich habe das problem das die Rückenlehne von meinen Beifahrersitz nicht mehr einrastet, Wer kann mir einen Tipp geben wie ich ihn repariert bekomme ?[/color]

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: Beifahrersitz rastet nicht ein
« Antwort #1 am: 01. Mai 2005, 12:17:44 »
Hi Eddie,
ich vermute mal das der Bolzen das zeitliche gesegnet hat!
Sowas gibts überall zu kaufen und müsste dann nur ausgetauscht werden!
Ist allerdings glaube ich nicht ganz so einfach!
Es kann auch sein das das Scharnier wo der Bolzen sitzt einfach nur lose ist und das der Bolzen dann über die Haken zum einrasten einfach "drüberflutscht"

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)