Opel GT Forum
Das GT Forum => GT Original => Thema gestartet von: am 26. Juni 2005, 21:03:28
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hallo thomas
ich glaube du hast alles originale, und ich habe 3 fälschungen. ich habe nähmlich drei mal die nr. 3. aber spaß beiseite. wahrscheinlich haben die nummern keine große bedeutung. kann sein das mehrmals kleinigkeiten geändert worden sind, und das ist dann so kenntlich gemacht worden.
gruß dieter
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Hallo GT-Gemeinde,
vermute das es die Nummern der einzelnen Pressen sind.Da diese Teile geschäumt wurden und es sich um Duroplaste handelt(vermutung)wurden die in Pressen verarbeitet mit mehreren Formen die alle eine Nr.haben wenn jetzt eine Form mit der zb.3 Schrott presst sieht man das am Fertigteil und halt an der Nr.Es kann sein das es nie eine Form mit der Nr.1 gegeben hat.Wie gesagt ist nur eine Vermutung.Bin aus der Kunststoff-Branche und bei uns ist das so bei Mehrfachformen.
Gruß Wolle
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Hab hier auch noch eins von den Dingern rumliegen....dieses hat aber garkeine Nummer!
Also die Nummer 0?(http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm4.gif)
Ist auf jedenfall ein Originalteil!
Gruß
Magnus(http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm16.gif)
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Hallo,
hat das vielleicht was mit der Nummer(Weisse Kreide) auf dem Getriebetunnel(ganz vorne, wo Steigung angeht zu Motor) zu tun? Oder was bedeutet sie ? Ich hab die Nummer 5 und 6 (Also 2 GT´s).
Danke,mfg
Fabian
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Hallo Kardinal, habe auch 3 St. hier liegen. Alle 3 ohne Nr. und die orig. von meinem blauen ist an den Höckern zum Amaturenbrett glatt und nicht eingebuchtet. Rund um den Ascherauschnitt, da wo die Blechwanne reinkommt ist kpl. umlaufend die Schäumung etwas tiefer abgesetzt.
Gruß Sunny!
P.S.: Habe jetzt auch seit letzten Donnerstag den H wie histrisch auf den Nummernschildern!