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GT Original / Re: Leerlauf unrund, Ruckeln im Schiebebetrieb, Standgas nicht einstellbar
« Letzter Beitrag von Juergen am Heute um 18:33:24 »Hallo,
das auf dem Bild ist genau meine Vergaserausführung, der ganz alte Vergaser.
Die Düsen hatte ich alle schon draußen, auch die Leerlaufdüse. Durch die Bohrungen der Leerlaufdüse (die sind ja nicht mal so klein) bin ich mit einer Düsenreibahle, aber natürlich ohne die zu weiten.
Druckluft usw. war alles schon im Einsatz.
Diese Ausführung Vergaser hat keine Leerlaufeinstellschraube, man dreht direkt an der Drosselklappe.
Klar kann jetzt da die Klappe zu weit offen sein, aber sonst läuft er gar nicht.
Mit der Bedüsung bin ich jetzt 10 Jahre rumgefahren, war alles gut. Ist eine 130er und 110er oben und unten in der Schwimmerkammer eine 125er und 120er.
Die waren schon drin und daher hab ich die so gelassen.
Was macht eigentlich dieses Heißlaufventil Nr. 29.
Das kleine Stöpselchen ist im kalten Zustand beweglich. Geht das Ding auf oder zu?
das auf dem Bild ist genau meine Vergaserausführung, der ganz alte Vergaser.
Die Düsen hatte ich alle schon draußen, auch die Leerlaufdüse. Durch die Bohrungen der Leerlaufdüse (die sind ja nicht mal so klein) bin ich mit einer Düsenreibahle, aber natürlich ohne die zu weiten.
Druckluft usw. war alles schon im Einsatz.
Diese Ausführung Vergaser hat keine Leerlaufeinstellschraube, man dreht direkt an der Drosselklappe.
Klar kann jetzt da die Klappe zu weit offen sein, aber sonst läuft er gar nicht.
Mit der Bedüsung bin ich jetzt 10 Jahre rumgefahren, war alles gut. Ist eine 130er und 110er oben und unten in der Schwimmerkammer eine 125er und 120er.
Die waren schon drin und daher hab ich die so gelassen.
Was macht eigentlich dieses Heißlaufventil Nr. 29.
Das kleine Stöpselchen ist im kalten Zustand beweglich. Geht das Ding auf oder zu?