Autor Thema: Suche Karosseriebauer, Süddeutschland, Tschechien  (Gelesen 1716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline G.Bierlein

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Suche Karosseriebauer, Süddeutschland, Tschechien
« am: 24. Oktober 2023, 14:30:14 »
Guten Tag,

mein GT BJ 71 ist mittlerweile komplett zerlegt und gestrahlt. Ich habe mittlerweile begonnen due vergammelten Bleche, sowie den Flickenteppich an Blechen meiner Vorbesitzer zu entfernen.

Leider komme ich aufgrund beruflicher Veränderungen derzeit nicht dazu mich meinem Hobby zu wittmen.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, die Blech-/Schweissarbeiten extern machen zu lassen, damit wenigstens etwas vorwärts geht.

Zu machen wären beide Bodengruppen + Innenschweller, beide Zwischenschweller (fehlen), ggr. Lochfrass an der Umrandung der Heckscheibe, Lochfrass am Rand der Dachentlüftung, mehrere weiter kleinere Baustellen und das Heck + Tankblech müssten wieder eingefügt werden.
Die grossflächigen Bleche (Bodengruppe, Heck, Tank) habe ich mir natürlich schon organisiert.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen für eine Werkstatt im süddeutschen Raum, Tschechien o.ä.?

Ich wäre für aktuelle Tipps echt dankbar.

Danke schon einmal für eure Hilfe!
Grüsse Georg


   

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6512
  • GT ready to run
Re: Suche Karosseriebauer, Süddeutschland, Tschechien
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2023, 00:00:25 »
Frag mal ROB. Er wohnt Nähe München und restauriert GTs
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes