Autor Thema: Ich brauche einen Plan  (Gelesen 2479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mann mit Hut

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 12
Ich brauche einen Plan
« am: 29. Juli 2023, 18:34:08 »
Hallo,

wie ich in der Rubrik Vorstellungen schon geschrieben habe, habe ich mir meinen Jungendtraum erfüllt und bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einen 71er GTs. Selbstverständlich ist das Auto laut des Vorbesetzers so gut, dass man damit sofort bis Moskau fahren kann und mindestens 5 Jahre rein gar nichts machen muss (original Zitat), außer fahren und Spaß haben.
Ich sehe das etwas anders, in meinen Augen handelt es sich nur um einen gute Basis. Da ich bisher immer relativ aktuelle Autos gefahren bin und nicht in der Old.- Youngtimer Szene unterwegs gewesen bin, benötige ich etwas Hilfe. Generell kann man an der Optik noch einiges verbessern und dazu würde ich jetzt auch erst einmal neigen. Allerdings braucht die Technik wahrscheinlich dringender Zuwendung. Falls irgendwer aus der nähe von Herdecke (das liegt genau zwischen Dortmund und Hagen) Zeit und Lust hat, würde es mich freuen, wenn wir uns zusammen meinen GT ansehen könnten und einen Masterplan entwickeln würden. Natürlich wäre ich auch nicht böse, wenn jemand bei der Umsetzung helfen kann und mit im Idealfall breibringt, wie man es mach. Ich möchte sehr lange Spaß an meinem Spielzeug haben und die nötigen Sachen als erstes angehen.

Schöne Grüße
Ralf

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
Re: Ich brauche einen Plan
« Antwort #1 am: 31. Juli 2023, 14:29:34 »
Hallo Ralf,


hast du mit Tom (Thomas) mal Kontakt aufgenommen ?

Ansonsten kannst du auch gern hier (Nähe Mönchengladbach) mal vorbeischauen und wir schauen uns das Auto an -> es sollte ja soweit fahrtüchtig sein, so wie ich
es verstehe...


Viele Grüße

Offline Mann mit Hut

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 12
Re: Ich brauche einen Plan
« Antwort #2 am: 31. Juli 2023, 17:11:07 »
Hallo,
ich hatte Tom schon geschrieben. Warte aber noch auf Antwort. Fahrtüchtig ist er. Zumindest bedingt. Während der Überführung sind Blinker und Hupe ausgefallen. Zumindest den Blinker müsste ich vorher wieder hinbekommen. Wahrscheinlich fehlt die Masse irgendwo. Anschließend komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Schöne Grüße Ralf

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
Re: Ich brauche einen Plan
« Antwort #3 am: 03. August 2023, 16:06:57 »
Hallo Ralf,
Antwort von mir ist erfolgt. Der Standort von meinem GT ist in Bochum Langendreer. Ich bin dort in einer Oldtimer WG. Ein zweiter GT hat dort auch seinen Standort. Wenn Dein GT nur beding fahrtüchtig ist, kann ich auch bei Dir vorbei kommen. Von Bochum nach Herdecke ist es ja nicht weit.

Gruß Tom2

Offline Mann mit Hut

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 12
Re: Ich brauche einen Plan
« Antwort #4 am: 03. August 2023, 16:15:19 »
Super, danke.