Autor Thema: Anfertigung von Ersatzschlüssel in Nürnberg  (Gelesen 1806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Holgi_33

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 20
Anfertigung von Ersatzschlüssel in Nürnberg
« am: 13. Juli 2023, 22:12:29 »
Hallo aus und an Nürnberg und Umgebung,

habe die Tage gute Erfahrungen bei der Anfertigung von Ersatzschlüsseln gemacht.
Fa. Ellerwald (Innere Laufer Gasse 6) in Nürnberg hat gute Arbeit geleistet. Und sie haben sogar Rohlinge im passenden Design zur Hand.

Gruß und allzeit gute Fahrt
Holger
PS: ich bin nicht verwandt oder verschwägert und habe keine finanziellen Vorteile.

Offline Harley51

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
Re: Anfertigung von Ersatzschlüssel in Nürnberg
« Antwort #1 am: 22. Juli 2023, 09:21:15 »
hallo holger, gruss aus nürnberg, guter tipp, ich brauch auch noch ersatzschlüssel, da werd ich dann auch mal vorbeischauen
Gruss siggi