Autor Thema: Schwenkhebel  (Gelesen 1557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hubi GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1014
Schwenkhebel
« am: 24. Mai 2023, 22:33:39 »
Hallo zusammen  :wink:

Ich muß den Schwenkhebel für die Scheinwerfer ausbauen. Ich habe damals beim Zusammenbau den seitlichen Stift nicht benötigt, weil der Kunststoffgriff sehr, sehr stramm auf den Metallhebel sitzt.
Gibt es einen Trick oder ein spezielles Werkzeug diesen wieder runter zubekommen? Mit Montiereisen und hebeln bin ich nicht weit gekommen...

Gruß
Hubi

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7288
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Schwenkhebel
« Antwort #1 am: 24. Mai 2023, 23:04:26 »
Kenne ich, daran hab ich mich auch schon verkünstelt  :zwinker:

Ein Stück Holz (Dachlatte) neben den Griff und dann mit einem Gabelschlüssel hebeln, so ging es.
Gruß Reiner