Autor Thema: Reparaturblech Endspitze Seitenteil hinten  (Gelesen 2120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ironwinny

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 19
Reparaturblech Endspitze Seitenteil hinten
« am: 04. Dezember 2022, 15:13:47 »
Erst ein mal einen schönen zweiten Advent an die GT-Freunde.Ich habe ein Anliegen an euch.Ich möchte eine Kleinserien Reparaturbleche der Endspitze Seitenteil hinten in Angriff nehmen.Mein GT ist aber hier nicht das Mass der Dinge,um eine Papierschablone abzunehmen.Der Heckbereich weisst kein originales Blech mehr auf.Wer kann und möchte mir hier weiter helfen?Ich brauche eine Papierschablone von dem auf dem Foto markierten Bereich und dies möglichst von einem original erhaltenen GT.Die weiteren Bilder zeigen wo es hingehen soll,Blech ist aber nur provisorisch gedengelt.Bitte bei mir melden.Beste Grüsse Winny
Euer Ironwinny

Offline Ironwinny

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 19
Re: Reparaturblech Endspitze Seitenteil hinten
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2022, 09:19:43 »
Hallo GT-Freunde, die Suche nach einer Schablone hat sich erledigt.TeamW war so nett mir weiterzuhelfen.An alle ein schönes Weihnachtsfest. Gruss
Euer Ironwinny