Autor Thema: Kleine Ausfahrt 22.03.22 / Schöne Schnappschüsse  (Gelesen 923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 19Claus75

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 68
Kleine Ausfahrt 22.03.22 / Schöne Schnappschüsse
« am: 23. März 2022, 23:06:28 »
Hallo liebe GT-ler,

ich bin gestern `ne kleine Runde mit meinem GT gefahren...es war sogar mehr oder weniger eine Erledigungs-Fahrt, da man sich bei den momentanen Benzinpreisen ja jede Fahrt zwei mal überlegen muss.
Jedenfalls habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht und da ich diese ganz gelungen finde, möchte ich die hier gerne mit euch teilen, da ich weiß, dass Bilder ja immer gerne gesehen sind :zwinker:.
Dafür dass die ohne jegliche Bildbearbeitung (von der Größenreduzierung mal abgesehen) und nur mit einem Handy aufgenommen sind, finde ich die ganz gelungen. Da vergisst man, völlig, dass es sich um eine fahrende Baustelle handelt...die zugegebenermaßen sehr fotogen ist  :zwinker:

viele Grüße aus Friesland  :wink:

Claus

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 6819
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Kleine Ausfahrt 22.03.22 / Schöne Schnappschüsse
« Antwort #1 am: 24. März 2022, 05:05:28 »
 :tumb:

Schön, manchmal muss man die Benzinpreise ausblenden, wenn es auch schwer fällt.  :zwinker:

Viel Spaß mit Deinem GT und eine Beulen- und Pannenfreie Fahrt  :wink:
Gruß Reiner

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2531
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Kleine Ausfahrt 22.03.22 / Schöne Schnappschüsse
« Antwort #2 am: 24. März 2022, 07:23:10 »
Moin Claus,

supeschöne, fahrende Baustelle  :tumb:

PS: Und kostet der Sprit auch 3,10 €, scheiß egal es wir schon gehen ...  :pfeif:
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2299
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Kleine Ausfahrt 22.03.22 / Schöne Schnappschüsse
« Antwort #3 am: 24. März 2022, 11:16:03 »
Das waren noch D Mark bei dem Song...... :zwinker:

Offline Joggy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Opels Antwort auf Ferrari
Re: Kleine Ausfahrt 22.03.22 / Schöne Schnappschüsse
« Antwort #4 am: 24. März 2022, 16:41:14 »
Hallo Claus
das erste Bild ist eine Super Einstellung mit der untergehenden Sonne ?   ( Bomben-Wetter )  :zuck:
oder ist es Richtung Osten aufgenommen  Sonnen-Aufgang ?
Wieso Baustellenfahrzeug ? sieht doch Top aus dein GT
LG Hans Jürgen
liebe Grüße aus Mittel Hessen   Hans-jürgen

Offline 19Claus75

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 68
Re: Kleine Ausfahrt 22.03.22 / Schöne Schnappschüsse
« Antwort #5 am: 24. März 2022, 20:30:38 »
Moin....

danke für die Wertschätzung... aber ich denke meiner ist einer der am wenigsten guten GTs hier im Forum :pfeif:

Echt eine Million Baustellen aber leider bin ich nicht der Oberschrauber und habe auch nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte...das Problem, wo ein erfahrener Schrauber `ne Stunde für benötigt, benötie ich sicher 3 oder 4, mangels Wissen und Erfahrung :zuck:

Ich denke es wären ein paar tiefergehende Operationen nahe einer Restaurierung nötig.

Das Blech ist gut und so ziemlich rostfrei aber der Lack ist absolut nicht toll je näher man ran geht... :pfeif:

aber `n schöner Hintergrund und gutes Licht machen viel aus  :tumb: Chance genutzt! :zwinker:

Es war übrigens ein Sonnenuntergang.

Nichtsdestotrotz... ich liebe meinen GT :knie:

Ins Schrauben fummle ich mich eben langsam rein!

Das Motto bleibt schließlich "ich will Spaß ich geb" Gas  :zwinker: (neben dem berühmten Werbespruch)

Grüße aus Friesland :wink:

Claus