Das GT Forum > GT Original

Armaturenbrett/-tafel ausbauen

<< < (8/8)

gt_69:
Nabend,

Kühlertemp-instrument ist repariert. Das Provisorium vom Vorgänger war einfach zu provisorisch und hatte permanent Wackler oder fiel ab. Hab den Kontakt so ähnlich nachgebaut und jetzt zeigt es wieder zuverlässig an.


Zwar hängt die Nadel minimal, sollte aber im Fahrbetrieb keine so grosse Rolle spielen. Wird sich zeigen.

Nach dem Kabel für das Scheibengebläse hab ich gesucht, konnte aber den Verlauf nicht lückenlos nachvollziehen. Ich meine eine Schlaufe eingewickelte Kabel im Beifahrerfussraum ganz aussen an der Verkleidung gesehen zu haben, die evtl über das Gebläse Richtung Mitteltunnel verläuft und zwischen diesem und Lenksäule im Fahrerfussraum verschwindet. So wie sich das anfühlt, sind da nur zwei Kabel drin. Dann gibts jetzt erstmal Gebläse Serie 1 mit nur einer Stufe, eben der zweiten. Irgendwas ging ja bisher auch.

Cheers!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln