Clubhaus > Treffen, Termine und Feedback

Bad Driburg 18./19.09.21

(1/2) > >>

opelgt59:
An diesem Wochenende fand in Bad Driburg ein Altopeltreffen statt. Die Veranstalter hatten mit maximal 500 Fahrzeugen gerechnet und haben diese Zahl wohl locker überboten. Trotz 100% Bewölkung und knapp 13° wurde heute mittag der Platz knapp. Auch waren reichlich Besucher unterwegs.









































Soweit erstmal die GT-Fotos. Weitere folgen

Gruß
Carsten

opelgt59:
Wie versprochen...







































Gruß
Carsten

matthias.b:
Hallo Carsten,

wie immer. schoene Bilder von Dir....
waeren auch fast dorthin gefahren, aber irgendwas kommt halt immer dazwischen.
Aber bei der GT-Dichte haetten wir wohl besser den Voyage genommen, um die A-Fraktion zu unterstuetzen.
Haste den Besitzer vom gelben Voyage (1,9e) getroffen?

Gruss und bis naechste Woche
matthias.b

Reiner:
 :thx: für die Bilder, so können wir im Süden auch etwas teilhaben.  :lupe:

opelgt59:
Hallo Matthias,

leider nein. Die Ascis waren schon oder noch (vom Samstag) da, als ich ankam. Näheres am Freitag.
Habe aber noch weitere Fotos, aber nicht von allen anwesenden Asconas. Es gab sogar einen "elektrischen"...











Hallo Reiner, es waren auch "Norditaliener" anwesend. Ich habe neben einem GT aus VS geparkt.

Gruß
Carsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln