Autor Thema: Riesiger Gama 4861 Opel GT 1900  (Gelesen 6172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ralfi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 160
Re: Riesiger Gama 4861 Opel GT 1900
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2023, 22:57:44 »
GT-Fahren ist eine alte Therapie aus der Zeit der 68er, und dabei völlig drogenfrei.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Riesiger Gama 4861 Opel GT 1900
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2023, 07:39:32 »
Schick!
Preislich für mein Empfinden zu hoch. Und aufgrund der sichtbaren Knicke im Fernbedienungskabel dürfte die Lenkung nicht korrekt funktionieren, da der Federstahldraht verbogen ist. Das ist bei den Gama`s aber immer so  :zwinker:
Aber ansonsten sehr schön und komplett!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!