Autor Thema: Spontantreffen Kloster Andechs am 16.Juli 2013  (Gelesen 4265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Spontantreffen Kloster Andechs am 16.Juli 2013
« am: 12. Juli 2013, 13:32:08 »
Servus beieinander,

wir treffen uns spontan kommenden Dienstag so ab 18:00 / 18:30 Uhr im Biergarten vom Kloster Andechs.
Wer Lust und Zeit hat soll / kann / darf gerne dazu stoßen!
Wir fahren mit den Autos hoch auf den heiligen Berg und geniessen das schöne Wetter und die Benzingespräche  :bier1:

Bisher sind wir zwar erst zu dritt, aber wir freuen uns über jeden GT-Fahrer  :wink:

Meine Handynummer gebe ich noch bekannt damit ihr uns findet / wir uns finden. Da ich das Ding eigentlich nie mithabe weiß ich im Augenblick die Nummer nicht  :pfeif: aber ich liefere Sie nach.

Ach ja, dort oben im Kloster Andechs endet der Ausschank um 20 Uhr, man kann allerdings bis ca. 21 Uhr sitzen bleiben. So hat man noch Zeit für die Heimfahrt  :zwinker:

Bis denne
Gruß
Jörg
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline 246GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 529
Re: Spontantreffen Kloster Andechs am 16.Juli 2013
« Antwort #1 am: 12. Juli 2013, 16:51:31 »
Hi Jörg,
da freue ich mich schon mal.
Gruß, Hans-Georg
Lebt denn der Leo noch? Fahrgest. Nr. 2822995

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Spontantreffen Kloster Andechs am 16.Juli 2013
« Antwort #2 am: 15. Juli 2013, 10:23:40 »
Hier meine Handynummer für alle Spontan-Dazustoßer  :grins:
0174 - 79 886 92
Evtl. bis morgen?

Gruß
Jörg
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Spontantreffen Kloster Andechs am 16.Juli 2013
« Antwort #3 am: 15. Juli 2013, 17:54:33 »
So, nochmal ich  :grins:
Im Biergarten vom Kloster können leider keine Tische reserviert werden, das bekam ich gerade nochmals bestätigt.
Aber für ein paar Leute sollte es (hoffentlich  :pfeif:) auch so klappen einen schönen Platz zu bekommen.
Prost!  :bier1:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline 246GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 529
Re: Spontantreffen Kloster Andechs am 16.Juli 2013
« Antwort #4 am: 15. Juli 2013, 18:32:09 »
am Dienstag Abend sollte es eigentlich kein Problem sein einen Tisch zu finden.
Wetter passt.

Gruß Hans- Georg
Lebt denn der Leo noch? Fahrgest. Nr. 2822995

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2480
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Spontantreffen Kloster Andechs am 16.Juli 2013
« Antwort #5 am: 15. Juli 2013, 19:55:07 »
bei mir könnte es morgen vielleicht eng werden----kann noch nicht fest zusagen

mfg robert