Autor Thema: Opel GT gewinnt 24 Stunden- LeMans Rennen in Chicago  (Gelesen 5076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Opel GT gewinnt 24 Stunden- LeMans Rennen in Chicago
« am: 11. Juni 2013, 20:07:53 »
Ein ungewöhnlich aussehender Opel GT gewann ein 24 Stunden Rennen (s. 3.Bild von oben)
http://blog.caranddriver.com/24-hours-of-lemons-chicago-gm-sweeps-all-classes/
Stoni


Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Re: Opel GT gewinnt 24 Stunden- LeMans Rennen in Chicago
« Antwort #2 am: 11. Juni 2013, 21:20:28 »
Danke Stefan für diesen link. Das muss schon eine merkwürdige und schräge Community sein.
Stoni

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Opel GT gewinnt 24 Stunden- LeMans Rennen in Chicago
« Antwort #3 am: 11. Juni 2013, 21:25:27 »
Wenn ich da das ein oder andere Auto sehe, ist der GT noch glimpflich davongekommen!  :grins:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Opel GT gewinnt 24 Stunden- LeMans Rennen in Chicago
« Antwort #4 am: 11. Juni 2013, 21:30:54 »
ganz nach dem Motto: "niemand ist so dumm, daß man nicht noch etwas von ihm lernen könnte" ...der Auspuff durch den Kotflügel nach außen "hat was"  :pfeif:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Opel GT gewinnt 24 Stunden- LeMans Rennen in Chicago
« Antwort #5 am: 11. Juni 2013, 21:33:05 »
Die Jungs nennen ihren Renner "Opel GT Breadvan". Da gabs immerhin eine Art "historisches Vorbild", insofern zumindest mal eine nette Idee (und deutlich besser als das, was die anderen da teilweise mit ihren Autos veranstaltet haben!)

http://www.traumautoarchiv.de/html/6182.html
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Opel GT gewinnt 24 Stunden- LeMans Rennen in Chicago
« Antwort #6 am: 11. Juni 2013, 21:43:30 »
Und noch ein Bild vom Heck. Man beachte die Liebe zum Detail und zum Kennzeichen  :zwinker:

Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Re: Opel GT gewinnt 24 Stunden- LeMans Rennen in Chicago
« Antwort #7 am: 12. Juni 2013, 09:20:08 »
Auch wenn es weit vom Originalen abweicht und es mir irgendwie in der Seele weh tut, dass ein GT "dafür herhalten" musste. Die Jungs haben es konsequent durchgezogen. Respekt  :hut:
Und jetzt singen wir alle einen One-Hit-Wonder aus Dänemark:  ".....bakerman...is baking bread..."
 :flitz:
Stoni