Händleradressen

Autor Thema: S: Blechölwanne 19S u. Krümmer 19E  (Gelesen 3762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT76

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 305
S: Blechölwanne 19S u. Krümmer 19E
« am: 08. Juni 2013, 23:15:38 »
Moin,

weil mein Motor vom GT defekt ist, möchte ich mir einen neuen Motor aufbauen. Ich suche eine gute Blechölwanne für den 19S und einen 19E Krümmer.
My name is GT, driving GT, drinking GT.

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 207
Re: S: Blechölwanne 19S u. Krümmer 19E
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 12:03:37 »
Hallo Gorden,

ich habe noch eine Blechölwanne liegen, kannst Du haben.

GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Online 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
Re: S: Blechölwanne 19S u. Krümmer 19E
« Antwort #2 am: 09. Juni 2013, 14:52:37 »
zur Blechölwanne braucht man aber auch ein anderes Ölsaugrohr?

hab da noch was im Hinterkopf daß das von der Aluwanne anders ist...


welchen 19E Krümmer suchst du?
den vom Manta A 19E oder vom Manta B/Kadett C 19E??

ich vermute mal du suchst den Manta A Krümmer mit kleinem Flansch um die Opel GT Auspuffanlage beibehalten zu können...
ist der gleiche wie vom Rekord C Sprint-aber wirklich absolut selten zu bekommen so ein Teil.
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline GT76

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 305
Re: S: Blechölwanne 19S u. Krümmer 19E
« Antwort #3 am: 09. Juni 2013, 15:21:53 »
welchen 19E Krümmer suchst du?
den vom Manta A 19E oder vom Manta B/Kadett C 19E??

ich vermute mal du suchst den Manta A Krümmer mit kleinem Flansch um die Opel GT Auspuffanlage beibehalten zu können...
ist der gleiche wie vom Rekord C Sprint-aber wirklich absolut selten zu bekommen so ein Teil.

Genau, den vom Manta A! Danke für den Hinweis...
My name is GT, driving GT, drinking GT.