Händleradressen

Autor Thema: Tacho W=660  (Gelesen 4482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hkvogt

  • Gast
Tacho W=660
« am: 24. Mai 2013, 19:10:15 »
Hätte jemand einen Tacho mit Wegdrehzahl #660 'rum liegen?  Würde Sie ihn auch nach Kanada schicken?

Ich habe ein 71er GT der original ein Tacho mit W=1062 drin hatte (Meilen anzeiger).  Der vorheriger Besitzer hatte den mal ausgetauscht mit einem W=897 weil er ein neues Amaturenbrett eingebaut hat und der originale Tacho kaputt war.  Deshalb ist jetzt die Geschwindigkeitsanzeige ganz falsch.  In Kanada sind seit 1977 alle neue Autos und Straßenschilder auf metrisch umgestellt worden.  Da ich einen "neuen" Tacho brauche, wäre es auch gut das er in Kilometer anzeigt.

Wenn jemand mir helfen kann, können wir uns über Kosten und Sonstiges unterhalten.

Grüße aus Kanada!  Vielen Dank,

Harold.

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1435
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Tacho W=660
« Antwort #1 am: 24. Mai 2013, 20:39:13 »
Hallo Harold,

willkommen im Forum,  :wink:

habe hier so einen Tacho mit der Wegdrehzahl "660" rumliegen. Einziger Fehler
der Chromrand war schon mal aufgebogen, denn könntest Du haben,   :zwinker:

gib mir einfach eine Nachricht ob Du den haben willst, und Deine Lieferadresse,

Gruß
Eberhard

 

hkvogt

  • Gast
Re: Tacho W=660
« Antwort #2 am: 26. Mai 2013, 18:18:51 »
Hallo Eberhard,

Vielen Dank für Deine Antwort.  Ich wäre an den Tacho interresiert!  :tumb: Ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

mfG,  Harold.

Offline go's gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 75
Re: Tacho W=660
« Antwort #3 am: 01. Juni 2013, 11:44:32 »
Hallo Kanadier,
freut mich, dass auch in Canada GT´s fahren. Ich hab in Toronto Verwandte und Freunde, bin auch im Sommer dort gewesen. Leider hab ich keinen GT entdecken können. Zu den Teile: Ich bin selbst GT-Fahrer seit 1978 und habe viele Teile, auch Tachos mit W 660.
Viele Grüße Horst

Offline amigo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 218
Re: Tacho W=660
« Antwort #4 am: 01. Juni 2013, 21:30:56 »
@Horst, an so einem W660 Tacho hätte ich wohl auch Interesse da ich demnächst mein neues Armaturenbrett umbauen will würde sich der Tachoumbau auch gleich anbieten.
Schreib mir mal ob du einen abgeben würdest und was du dafür haben möchtest.

Gruß
Hanno

hkvogt

  • Gast
Re: Tacho W=660
« Antwort #5 am: 01. Juni 2013, 22:02:10 »
@Horst,  Danke für Dein Angebot.  Es ist schon ein Tacho von Deutschland unterwegs.  Es gibt in Kanada noch wenige GTs, ich sehen sie nur wenn mahl ein Treffen ist.

Gruß,

Harold.