Händleradressen

Autor Thema: Teppich Velours  (Gelesen 3378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hubi GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1014
Teppich Velours
« am: 17. Mai 2013, 11:10:40 »
Hallo zusammen!

Ich würde meinen GT, wenns dann mal soweit ist, gerne einen neuen Teppichsatz in Velours spendieren. Allerdings möchte ich hinter den Sitzen eine kleine Ablage reinbauen und diese mit dem gleichen Teppich überziehen. Mein Problem dabei ist, dass man beim Udo zwar den Teppichsatz bekommt, allerdings wahrscheinlich keine Meterware... Hat einer von euch vielleicht ne Adresse von einem anderen Sattler o.ä. der Teppichsatz fürn GT und Meterware liefern kann?

verregnte Grüße
Hubi

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Teppich Velours
« Antwort #1 am: 17. Mai 2013, 11:12:57 »
frag doch mal bei Udo nach ob er auch etwas Meterware dazuliefern kann ...sollte doch kein Problem sein, das geht bestimmt.

...ansonsten kannst Du den Teppichsatz ja auch selbst machen/machen lassen. Schneidschablonen aus Holz für den Originalzuschnitt könnte ich Dir ausleihen...die Einfassung und das annähen der Laschen/Trittschutz usw. macht Dir jeder Sattler/Näher bei Dir um's Eck  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Hubi GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1014
Re: Teppich Velours
« Antwort #2 am: 28. Mai 2013, 16:04:16 »
Danke, werde versuchen Udo zu erreichen... Ist nicht leicht  :zwinker:

Hubi