Autor Thema: GT-Treffen in 68775 Ketsch  (Gelesen 11413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #15 am: 21. Juli 2013, 19:13:44 »
 :tumb:
Wenn ich jetzt mal so zusammenrechne, was der Werner auf die Beine stellt und die Bergsträssler auch, dann muss in der Gesamtsumme nächstes Jahr ein super Eurotreffen herauskommen!
Besten Dank!

Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

StephanP7

  • Gast
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #16 am: 21. Juli 2013, 19:29:03 »
Hallo

War wirklich ein sehr schönes Treffen. Hab sehr viele nette Leute dort kennengelernt. Freue mich schon aufs nächste Treffen. Danke nochmal an Olaf, der meinen GT  (Gaszug ) wieder flott gemacht hatte.

Gruss Stephan



Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #17 am: 21. Juli 2013, 19:31:58 »
Klein und äusserst fein wie immer!
Werner hat uns wieder ein rundum gelungenes Wochenende vorbereitet! Vielen Dank, mein Freund!



Nur fliegen ist schöner....  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #18 am: 21. Juli 2013, 22:05:46 »
Danke nochmal an Olaf, der meinen GT  (Gaszug ) wieder flott gemacht hatte.
hm, hat er wieder nen handgas-zug gebaut?  :tumb:

schoene bilder...
aber hamburg war auch schoen  :pfeif:

gruss aus berlin
matthias.b

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #19 am: 21. Juli 2013, 22:21:17 »
Danke nochmal an Olaf, der meinen GT  (Gaszug ) wieder flott gemacht hatte.
hm, hat er wieder nen handgas-zug gebaut?  :tumb:


Nein, diesmal war es etwas einfacher, Gasgestänge ausgehangen. Ging ohne "aufwendigen Umbau"  :grins:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Online Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #20 am: 21. Juli 2013, 22:37:31 »
MacGyver-ähnlich  :knie: brauchte er nur meine Büroklammer aus meinem "Aschenbecher", da wo Parkmünzen, Sicherheitsnadel, Tankschlüssel, Taschenmesser
 etc. sich ein Stelldichein geben und geduldig auf ihren Einsatz warten. :pfeif:

@ Werner: ja, war wieder ein superschönes Wochenende, diese Anreise lohnt sich immer.  Ein internationales und harmonisches Miteinander in einer super Lokation.
Herzlichen Dank nochmal an Dich und dein "Team" und den MSC Ketsch.
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline 11hunderter

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 21
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #21 am: 22. Juli 2013, 17:33:46 »
Hallo Andy,
wie war es auf der 61 oder war es 69???????? :pfeif:

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #23 am: 25. Juli 2013, 10:41:26 »
Bericht im Anhang
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…