Autor Thema: GT-Treffen in 68775 Ketsch  (Gelesen 11412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
GT-Treffen in 68775 Ketsch
« am: 31. März 2013, 22:52:10 »
19.07. GT-Ausfahrt durch den Odenwald - 20.07. GT-Treffen Ketsch beim dortigen MSC Ketsch im Bruchgelände mit gemeinsamen Flugplatzbesuch und GT-Action! :tumb:
Anmeldung über : Werner Söhnlein : gt.power@web.de
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #1 am: 18. Juni 2013, 05:34:31 »
Hochschieb...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #2 am: 16. Juli 2013, 09:52:21 »
Gutes Wetter bestellt.....Flugzeuge ready for take off........das WE kann kommen!!! :wink:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #3 am: 16. Juli 2013, 09:58:48 »
gepackt ist auch schon ...  :pfeif:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #4 am: 16. Juli 2013, 10:42:59 »
Muss erst noch den Alpendreck runterputzen....  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #5 am: 16. Juli 2013, 10:51:16 »
Unbedingt! Ist ja nicht zumutbar dieser Schmutz .... und erst mal all diese Spiesseraufkleber an den Fenstern abknibbeln.
Grauenhaft!
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #6 am: 16. Juli 2013, 10:56:14 »
ich habe schon darüber nachgedacht, Front -und Türscheibe einzubauen und ohne Lackierung zu fahren  :pfeif: ...aber jetzt kommt es auf die "paar Tage" auch nicht mehr an ...Geduld  :trost:  :rofl:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #7 am: 16. Juli 2013, 11:21:23 »
ich habe schon darüber nachgedacht, Front -und Türscheibe einzubauen und ohne Lackierung zu fahren  :pfeif: ...aber jetzt kommt es auf die "paar Tage" auch nicht mehr an ...Geduld  :trost:  :rofl:

Hauptsache ist das der GT wieder auf die Strasse kommt :tumb:
Aber wehe Dir da sind nu GTI Embleme dran :grins:


Offline Opel GT Doktor

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 359
  • Opel GT leben...
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #9 am: 16. Juli 2013, 15:21:31 »
Unbedingt! Ist ja nicht zumutbar dieser Schmutz .... und erst mal all diese Spiesseraufkleber an den Fenstern abknibbeln.
Grauenhaft!

Der Neid von Andreas ist ja kaum auszuhalten!
Gruß Olaf

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #10 am: 16. Juli 2013, 15:44:57 »
 :grins:

Hier ohne scrollen im Anhang
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #11 am: 16. Juli 2013, 19:25:27 »
Das sind keine Spiesseraufkleber, das sind Trophäen....  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 802
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #12 am: 16. Juli 2013, 19:37:11 »
Und außerdem muß ich nix abknibbeln, die Scheibe wird getauscht und kommt dann in die Vitrine, wo andere ihren J-Deckel liegen haben.

Gruß,
Henry

Offline 11hunderter

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 21
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #13 am: 17. Juli 2013, 18:29:40 »
Andy,
wann bekommt den die"DIVA" ihren Originalen Lack
Gruß aussem Norden

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Re: GT-Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #14 am: 21. Juli 2013, 15:34:01 »
Danke Werner,

hast wieder mal ein tolles Treffen auf die Beine gestellt. Freue mich schon auf die Luftaufnahmen von unseren GT`s.

Hat sich auch für eine Übernachtung, und 270 Km einfach Fahrt gelohnt. Waren wieder sehr viele nette Gt Fahrer- Fans zum Fachsimpeln da. Hat wieder mal richtig Spass gemacht.

Auch von mir noch eine recht herzlichen Dank an die MSC Ketsch. War wieder mal von feinsten die freundliche, gute und günstige Verpflegung. :tumb: Schade, daß das Treffen nächtes Jahr wohl ausfallen wird, freue mich aber schon auf eine Wiederholung in 2015. (Bilder folgen später)

Grüße aus dem Allgäu, Peter :hut:
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !