Regeln und Tipps zum Forum > Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum

Allgemeine Downloads

(1/2) > >>

Mechaniker:
Hier würde ich mir ein bisschen bessere Aufteilung wünschen

z.b. Anleitungen , Dokumente ( Genehmigungen , Listen , TI von Opel, Vorschriften )




Mechaniker:

--- Zitat von: Radnor am 02. Februar 2013, 16:26:10 ---
--- Zitat von: Mechaniker am 02. Februar 2013, 15:52:44 ---...Manche Sachen wie sie im Jounal sind könnten auch auf das Forum gut passen. Ich sag mal pauschal die Anleitungen erst mal prüfen bevor sie öffentlich sind...

--- Ende Zitat ---

...bei einer Zeitschrift kann man das machen aber in einem Forum?
Wenn eine eingestellte Anleitung "fehlerhaft" ist, wird das recht schnell bemerkt und nachgefragt bzw. richtig gestellt...viele Augen sehen oft mehr als zwei...

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Mechaniker am 02. Februar 2013, 16:42:50 ---Ich stimme dir nicht ganz zu . Natürlich sehen 12 Augen mehr wie 2 . Das sollte man vielleicht in einem anderen Thread  nochmal diskutieren . Oder Passt es hier her ?

--- Ende Zitat ---

Um hier nachmal weiter zu diskutieren . Mit dem Prüfen hat auch den Vorteil das hier keine geschüzten Dinge online gestellt werden. Es gibt ja genug Anleitungen die nicht einfach kopiert werden dürfen.
Das freigeben nach vorheriger Prüfung durch einen Technik Mod für neu eingestellte Anleitungen usw. wäre in meinen Augen sinnvoll. Das Jounal hat es ja vorgemacht denke das auch hier anwendbar ist.

Radnor:

--- Zitat von: Mechaniker am 02. Februar 2013, 18:20:15 ---Hier würde ich mir ein bisschen bessere Aufteilung wünschen

z.b. Anleitungen , Dokumente ( Genehmigungen , Listen , TI von Opel, Vorschriften )


--- Ende Zitat ---

hier ist eine bessere Aufteilung angedacht, sobald das Board besser "gefüllt" ist. Derzeit sind es noch keine 20 Themen und noch ist alles auf einer Seite sichtbar. Zu diesem Zeitpunkt wären einzelne Unterforen eher kontraproduktiv  :zwinker:

:hut:

Mechaniker:

--- Zitat von: Radnor am 02. Februar 2013, 18:29:54 ---hier ist eine bessere Aufteilung angedacht, sobald das Board besser "gefüllt" ist. Derzeit sind es noch keine 20 Themen und noch ist alles auf einer Seite sichtbar. Zu diesem Zeitpunkt wären einzelne Unterforen eher kontraproduktiv  :zwinker:

:hut:

--- Ende Zitat ---

sehr gut  :tumb:

Radnor:

--- Zitat von: Mechaniker am 02. Februar 2013, 18:28:34 ---Das freigeben nach vorheriger Prüfung durch einen Technik Mod für neu eingestellte Anleitungen usw. wäre in meinen Augen sinnvoll. Das Jounal hat es ja vorgemacht denke das auch hier anwendbar ist.


--- Ende Zitat ---

ein klein wenig Eigenverantwortung wollen wir den Mitgliedern hier schon lassen  :zwinker:

Wenn man so denkt, müßten wir das komplette Forum auf "moderiert" umstellen und jeden einzelnen Beitrag erst prüfen und dann freischalten.

Aber meiner Meinung nach macht das keinen Sinn und würde auch die Spontanität aus dem Forum nehmen. Auch wird es keinen Technik Mod. geben, der sich überall und themenübergreifend so gut auskennt, daß er jeden Beitrag auf Richtigkeit prüfen könnte...

Nein sorry, das wird es hier in dieser Form nicht geben. Die Mitgieder lesen und "kontrollieren" Anleitungen und Beiträge sowieso, gibt es dazu Fragen oder Hinweise, werden diese schon gepostet ...hat in der Vergangenheit doch immer gut geklappt und wird es in Zukunft auch  :zwinker:

:hut:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln