Autor Thema: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli  (Gelesen 7023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« am: 05. Januar 2013, 15:40:28 »
GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
in Seeheim - Jugenheim, OT Balkhausen
 
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Sönke

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 137
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #1 am: 05. Januar 2013, 16:20:58 »
Fett im Kalender eingetragen :zwinker:
Ist ja Pflicht

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #2 am: 18. Juni 2013, 05:32:15 »
Hochschieb...

Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Martin W.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 39
  • Fliegen kann jeder > GT fahren nicht !!!
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #3 am: 26. Juni 2013, 12:59:23 »
Hallo,

INFO jetzt Online auf http://www.gt-ig-bergstrasse.de/index.php unter Grillfete 2013.  :paper:

und bitte Sonnenschein und gute Laune mitbringen.  :tumb:

wir freuen uns

Gruß Martin

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #4 am: 10. Juli 2013, 08:34:43 »
Hallo zusammen,

wir kommen auch und bringen beste Luxembourger Sonne mit, in Ruhe gereift. :rofl:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #5 am: 10. Juli 2013, 10:02:25 »
Gegen 6.45 ist Sammelpunkt A3 Rasthof Köln - Königsforst - West (Höhe Rösrath)
Wem´s beliebt ...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #6 am: 10. Juli 2013, 12:15:02 »
Hmmmmmmm....

um 6.45 Uhr ?????????????????????????>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>gibt´s einen Marmeladentoast und nen Kaffee auf der Sonnenterasse :kaffee:,
um 7.00 Uhr rollt der Bolide aus der Garage und hat Startfreigabe>>>>clear for take off  :flitz:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #7 am: 15. Juli 2013, 10:03:08 »
top  :tumb:
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #8 am: 15. Juli 2013, 10:29:58 »
Hallo zusammen,

ja, war wieder eine tolle Veranstaltung (wie jedes Jahr !), super Wetter, schöne kleine Ausfahrt an den Yacht-Hafen von Gernsheim,

Top-Service vom hochmotiviertem Team, und auf dem Grundstück hinterher beim Grillen, GT´ssssss soweit das Auge reicht, insgesamt sollen es 57 gewesen sein, zugleich anwesend habe ich bis zu 54 gezählt !
Durch den guten Ruf eurer Veranstaltung ist dies längst überregional geworden, Kennzeichen aus allen Teilen Deutschlands sowie aus Litauen, Schweiz, Luxembourg waren zu finden.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer für diesen wunderschönen Tag bei Euch.
Wir freuen uns schon sehr auf das Europatreffen nächstes Jahr.
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #9 am: 15. Juli 2013, 11:28:35 »
Dieses Jahr hat es endlich mal geklappt !
Trotzdem hat sich das hervorragende Treffen noch etwas gewehrt - allerbesten dank an Roland, Andy, Martin (usw..) insbesondere für die doppelte Trockenlegung unserer GT´s.
Zweimal Inkontinenz bzw. überhaupt Schrauben auf einem Treffen - selbst wir erleben noch Premieren ....
 
 
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Axel

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 13
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #10 am: 15. Juli 2013, 12:26:34 »
Auch ich möchte mich bei dem gesamten Team der IG-Bergstraße bedanken
besonders für die schnelle Reparatur meines GTs
wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und freuen uns schon auf das Europatreffen nächstes Jahr

Viele Grüße

Axel

Offline Der Einsteiger

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 57
  • Vmax ist nicht alles ... aber der Weg dorthin
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #11 am: 15. Juli 2013, 12:47:25 »
Hallo liebe Bergstraßler,

nach dem wir uns ja relativ kurz entschlossen hatten auf unserer Heimreise aus den Alpen bei Euch mit 11 GTs "einzufallen", möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Aufnahme und die sehr gelungene Grillfete bedanken. Das war ein richtig schönes "kleines" GT Treffen. Obwohl man bei der Anzahl der GTs nicht mehr wirklich von klein sprechen kann. Ich freue mich schon auf das von Euch organisierte Europatreffen im nächsten Jahr.
Olaf, der aus dem Süden
GT Passion - Mitglied im Dachverband -

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #12 am: 15. Juli 2013, 13:27:25 »
War wieder eine schöne Grillfete bei bestem GT-Wetter!
Danke an die Ausrichter, freue mich schon auf das Euro-Treffen bei euch im nächsten Jahr.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: GRILLFETE der GT-IG Bergstraße 13. — 14.Juli
« Antwort #13 am: 15. Juli 2013, 14:02:53 »
leider war ich nicht lange da aber das hat gereicht um die gemütliche Atmosphäre aufzuschnappen  :tumb:

Auch war es toll, daß die Alpentourer eingefallen sind ...nicht mit frisch gewaschenen GT's sondern mit Dreck und Speck von der Tour, genau so muß es sein  :tumb:

Eine klitzekleine Anregung für die nächste Grillfete: am Rande des Geländes waren so schöne Kinderspielsachen wie Schaukel, Trampolin usw... vielleicht könnt ihr diese den Besucherkinder öffnen und nicht mit Absperrband absperren, dann meckern die Kleinen nicht, sind beschäftigt und der Papa kann länger bleiben  :zwinker:

...wie auch immer, ich bin das nächste mal gerne wieder dabei und dann mit GT  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: