Autor Thema: Treffen in Weeze - 45 Jahre Opel GT - GT Club Niederrhein 15. Juni  (Gelesen 20203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 207
Schöne Bilder, leider konnte ich nicht mit dabei sein.
Sehe ich das richtig, dass einmal von Maurice (Nr. 62, orginal) und der andere von Jil (Nr. 43, Nachbau) ein Conrero GT da sind. Ist dieser wirklich extra aus der USA hier her gekommen zum Treffen?  :hut:  Nicht schlecht.
Wünsch alle noch ein schönes Treffen und freue mich auf weitere Berichte bzw. Bilder.
Hat Klaus seine Flügeltür GT auch prästentiert?
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Hat Klaus seine Flügeltür GT auch prästentiert?

nein, dauert noch ein bisschen ...war aber zumindest da, wenn auch nur für ein paar Stunden, dann wieder Abreise ...mal eben 800km für zwei Stunden "Hallo sagen"  :bier1:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Moin
bin auch gerade wieder zu Hause eingeflogen.Mal eben locker ein 660 Km Tagesausflug.
Das nächste Mal aber nur wieder mit Übernachtung :zzz:
Es war wieder ein sehr schönes Treffen am Niederrhein :tumb:
Norbert

Offline NeroShan

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 62
Ich war auch da, war echt eine tollen Erfahrung!  Freue mich jetzt schon auf das Europatreffen nächstes Jahr!
Hoffe ich kann da mehr als 2 Leute aus dem Forum kennenlernen!:)

 Ich hab auch ein paar Fotos und ein Video vom "fahrenden Bär auf Bobbycar", wenn Interesse besteht kann ich welche hochladen, Qualität kann ich nicht beurteilen, hab es noch nicht angeschaut (ich muss mal hier auch versuchen zu geben und nichte nur zu nehmen :D)
LG Shan

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Endlich mal wieder die Niederrheiner ...
Beim auspacken noch ein Feuerzeuch gefunden ...
 :thx:
(und der erste Sonnenbrand ....)

Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
Zitat
...und der erste Sonnenbrand...

wo ?  :rofl:
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
...war aber zumindest da, wenn auch nur für ein paar Stunden, dann wieder Abreise ...mal eben 800km für zwei Stunden "Hallo sagen"  :bier1:

Moin
bin auch gerade wieder zu Hause eingeflogen.Mal eben locker ein 660 Km Tagesausflug.

Nicht schlecht ihr beiden  :grins:. Ja, man(n) muß schon seine Prioritäten setzen  :lach:.
Was die Kilometer an einem Tag für ein bißchen "Spaß" betrifft, so kann ich das noch toppen. Mitte der neunziger, als ich noch jung und wild und der Sprit noch verhältnismäßig günstig war, packte mich an einem wunderschönen sonnigen Morgen die Lust auf mehr (Meer). Ich in meinen Audi 80 (GT stand schon zu dieser Zeit in d. Garage), ab Richtung Norden, Timmendorfer Strand, paar Runden geschwommen, die Promenade einmal hin und zurück geschlendert und schließlich wieder heim. Ca. 1000 Km :kiff:. Jaaaa, das war funny.

Kilometer bei Tagesausflug getoppt  :ätsch:. Wer bietet mehr?

MfG. Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
...och, alte Kamellen ausgraben kann ich auch aber das zählt hier nicht wirklich, trotzdem: 15 Jahre jung, erstes Mofa ...dann die fixe Idee auf dem Eiffelturm einen Kaffee trinken zu wollen...Ergebnis: zwei Tage unterwegs  :rofl:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Arbeitskollege fuhr in seiner Sturm- und Drangzeit (zu Mauerzeiten!!!) Berlin - Mailand auf XT 500, mit Stollenbereifung im strömenden Regen ohne Regenkombi. Aber nicht zum Kaffee trinken... :zwinker:

zum Treffen: Ich könnt´ heulen, dass ich nicht da war. Wann kriegt man noch Mal die Gelegenheit die Conrero´s und den Steinmetz zusammen zu sehen? Mann...
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Ja, man(n) muß schon seine Prioritäten setzen  :lach:.

MfG. Dirk

Ja,das stimmt und immer wieder gerne :tumb:
Die sieht man nicht so oft zusammen :pfeif:











Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
 :lach:

http://www.lokalkompass.de/weeze/leute/internationales-opel-gt-treffen-in-weeze-das-schoenste-auto-d308697.html

Das Luftbild zeigt eine Menge pinkfarbener GTs neben den roten. Auch die Shirts zahlreicher im Bild befindlichen Personen, erfreuen sich dieser Farbe :grins:.

Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
zum Treffen: Ich könnt´ heulen, dass ich nicht da war. Wann kriegt man noch Mal die Gelegenheit die Conrero´s und den Steinmetz zusammen zu sehen? Mann...
Moin Marcus,

echt ist, glaube ich, nur der Conrero von Maurice, die anderen sind "Nachbauten".
Und das Paaerchen echter Conrero und Nachbau Steinmetz haettest Du dieses Jahr auf dem Dachverbandsstand auf der Techno Classica in Essen sehen koennen.
Auf dem Eurotreffen in Ruesselsheim war Maurice mit dem Conrero da und ne Steinmetz Replika.
In der Schweiz auf den Eurotreffen 2011 waren die beiden originalen Steinmetz-GTs anwesend.

Aber ich stimme Dir zu, ich waere auch gerne dort gewesen. Mussten aber leider in Nordhessen Gartenabeiten verrichten.... 

gruss von nebenan
matthias.b

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
wie schon weiter oben geschrieben waren wir nur für zwei Stunden auf dem Platz, mehr ging leider nicht. Der Eindruck reichte aber um zu sehen, daß das Treffen sehr gut organisiert gewesen zu sein scheint, wie man es von den Niederrheinern ja aber auch nicht anders kennt  :tumb:

Foto's vom Treffen habe ich keine mitgebracht aber mein Junior hat diesen Job auf dem Treffen übernommen. Teilweise eine etwas andere Sichtweise auf die GT's...finde das recht spannend  :tumb:

Ein Bild habe ich aber, Robin (9) bei der "Arbeit"

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Hier ein paar Kamerakind Bilder:
































































































Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: