Autor Thema: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz  (Gelesen 49384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #105 am: 04. Mai 2013, 18:58:51 »
...ich war zwar "nur" als Besucher da aber es hat sehr viel Spaß gemacht, bei den gastfreundlichen Saar-Pfälzern  :tumb:

Tolle GT's, viel gute Laune und sehr nette Benzingespräche  :bier1:

Danke für den Motivationsschub  :zwinker:

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Sönke

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 137
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #106 am: 04. Mai 2013, 20:05:14 »
Ja, war mal wieder gelungener Saisonauftakt :zwinker:
Auch auf diesem Wege nochmal Danke an die Organisatoren und Helfer im Hintergrund....hat alles gepasst :tumb: :tumb: :tumb:

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #107 am: 05. Mai 2013, 13:18:02 »
Uns hat's auf alle Fälle wieder sehr viel Spass gemacht, war ein schönes Treffen!

Auch wenn ein paar mehr Anmeldungen eingegangen waren und der ein oder andere vielleicht wegen des Wetters nicht erschienen ist, hatten wir doch 26 schöne Gt's auf dem Platz (und der Wettergott hat dann gegen Nachmittag doch noch ein wenig mitgespielt!)

Ärgerlich war von unserer Seite die nicht ganz geglückte Ausfahrt, die Museumsführung musste krankheitsbedingt ausfallen. (immerhin hatten die Mädels im Parfüm-Shop dann doch noch etwas Kurzweil...  :zwinker:)

Sehr gefreut haben wir uns natürlich, dass wieder einige GT'ler teilweise sehr weite Anfahrten auf sich nahmen, um dabei zu sein! (der ein oder andere ist wohl noch auf der Heimfahrt)
Viele Dank an dieser Stelle auch noch mal an den TUS Münchweiler, der uns wie immer bestens mit Speis und Trank versorgt hat!

Ein paar Bilder folgen noch und ansonsten: Wir freuen uns schon auf Münchweiler 2014! :wink:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #108 am: 05. Mai 2013, 15:11:27 »
GT-Parade


Gute Laune auf norddeutsche Art


Gute Laune auf rheinländische Art


Hypnose oder Erklärbär? Gesprächsthema nicht bekannt....


Unser Schalker. Führungsfahrzeug-Lenker, Hauptorganisator, Moderator und Tausendsassa in Personalunion


Kleine Ausfahrt durchs Pfälzer Land


Schönes Wetter, schöne Auto's...


Benzingespräche


Die Zusammensetzung von "Captain Cola" ist nicht bekannt....


Gemütlicher Ausklang (incl. "Zeitreise im Gasthaus der Vergangenheit")
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #109 am: 05. Mai 2013, 19:26:53 »
Hallo Schalker,

Danke! an alle die das schöne Treffen ermöglicht haben. :tumb: Sind wieder gut zu Hause im Allgäu angekommen, dann bis Pfingsten.

Gruß Peter  :wink:
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #110 am: 05. Mai 2013, 19:41:19 »
Der Cäpt´n ist auch schon wieder  zu Hause.
Wie immer ein sehr schönes Treffen - Treffen.
Und das Wetter - na endlich!
Besten Dank!


Anbei eine Mischung aus Technik und Historie....
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #111 am: 05. Mai 2013, 19:47:30 »
Zitat: "Die Zusammensetzung von "Captain Cola" ist nicht bekannt...."

Doch hinlänglich bekannt, was Blähendes muß da drinngewesen sein :grins:
Gruß Stephan

Offline rudolf.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 438
  • Den letzten beissen die Hunde
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #112 am: 05. Mai 2013, 20:16:20 »
Hallo zusammen  :wink:


Wir sind nun auch wieder gut und problemlos zuhause angekommen und hatten eine kurzweilige, ca. 400km weite Heimreise, da es viel Gesprächsstoff gab.
War wirklich echt super, wie die letzten 2 Treffen. Es gab soviele lustige und schöne Momente, die wir in unvergesslicher Erinnerung halten werden.
Ein ganz GROSSES Dankeschön ist für Schalker und seine Helfer!
Ihr organisiert es jedesmal super und es fehlt an nicht's ( ausser evtl. dem Appenzeller- Kräuterschnaps unsererseits  :grins: )
Aber beim nächsten mal.....  :zwinker:


Hier noch ein paar Impressionen von unserer Kamera : ( Alle Angaaben ohne Gewähr  :pfeif: )

Ausfahrt zum Parfum- Museum


Achim wurde von Tine abgelenkt


No comment  :grins: ( Tschuldige Andreas, aber es war einfach so süss, der Schnappschuss musste sein !)  :zwinker:


Der Sonntag morgen; Platz ist immer noch recht voll !


Schönster Sonnenschein, so macht der leichte Kater vom Abend davor keine Sorgen.



Bald wird der Platz wieder leer sein, aber nächstes Jahr kommt bestimmt!!  :tumb:


Viele Grüsse von Ursula und Rudolf  :tumb:

Wer hat\'s erfunden ?

Offline ThomasGJT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #113 am: 05. Mai 2013, 21:28:48 »
Hallo Saar-Pfälzer!

Auch ich möchte mich bedanken! - Bis auf das Anreisewetter eine sehr gelungene Veranstaltung. Klein - aber fein, verbunden mit der Möglichkeit mit jedem ein paar Worte zu wechseln. - Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr...
Anbei auch noch von mir ein paar Bilder:







Gruß / Thomas

Offline GTArno

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 92
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #114 am: 06. Mai 2013, 21:42:00 »
Hallo Saar-Pfälzer,

besser spät als nie möchten wir 2 Leverkusener uns auch für das schöne Wochenende bei euch bedanken. Hat uns nach so langer Abstinenz vom GT-Geschehen wieder richtig Spass gemacht und uns in der Entscheidung ,wieder zu fahren ,bestätigt. Wir hoffen wir sehen uns alle in Wolfenbüttel wieder.

PS: Auch wir freuen uns schon jetzt auf euer Treffen 2014

Liebe Grüße aus Leverkusen :wink:

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #115 am: 07. Mai 2013, 08:43:28 »
Hallo zusammen,

schließe mich allen "Vorschreibern" an; es hat hat mir auch viel Spaß gemacht, ein wirklich schönes Wochenende.

Nochmals Dank an Schalker, seine Famile und all die anderen helfenden Hände, die zum Gelingen beigetragen haben.

Mai 2014 ist schon "vorgemerkt".
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz