Autor Thema: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz  (Gelesen 49376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« am: 12. Januar 2011, 22:48:22 »
Wie ja schon an anderer Stelle kurz erwähnt, hier nun mal "offiziell":

Saisonauftakt beim GT-Stammtisch Saar/Pfalz


Wann: Samstag 21.05.2010 ab 10Uhr
Wo:   Münchweiler a.d. Alzenz (Rheinland-Pfalz)
Was:  Gemütliches GT-Beieinander

Eine kleine Ausfahrt ist in Planung, Festes und Flüssiges gibts natürlich auch und die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Damit wir ein bisschen vorplanen können, bitten wir um Voranmeldung.
Anmeldung

So, dann mal ´ran an die Tasten, damit wir ein paar schöne GT´s auf den Platz bekommen!

Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #1 am: 26. April 2011, 18:35:55 »
Der Termin rückt näher...

Aktuell haben wir rund 25 Anmeldungen.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #2 am: 26. April 2011, 20:58:49 »
@Lück

ich gehe mal davon aus, dass die Anzahl der Anmeldungen pro Fahrzeug sind.
Würde bedeuten, dass dann bei Vollbesetzung der GT`s, mindesten 50 Personen zum Auftakt anwesend sein werden!

Respekt!



Gruß
Jens

Offline rudolf.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 438
  • Den letzten beissen die Hunde
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #3 am: 27. April 2011, 20:09:18 »
Jetzt sind es mindestens 26 Anmeldungen ( GT´s ).

Aber leider komme ich ohne Vollbesetzung, die muss Arbeiten.

Gruss

Rudolf
Wer hat\'s erfunden ?

Offline Rudi Rüssel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1765
    • www.opel-gt-teile.de
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #4 am: 15. Mai 2011, 22:29:59 »
Nicht vergessen, nächsten Samstag den 21.5.2011 ist es soweit - Saisoneröffnung beim GT Stammtisch Saar/Pfalz. Natürlich haben wir schon gutes Wetter bestellt und es sind auch zahlreiche GT Freunde bei uns angemeldet.

Wetter beim Treffen

Anmeldeformular klick hier

Wolfgang

Online henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 802
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #5 am: 22. Mai 2011, 23:48:00 »
Hallo,

herzlichen Dank an die Organisatoren des Treffens, es hat uns sehr gut gefallen, und wir hätten den Schalker nach dem 5:0 gerne noch erlebt.
Es war ein sehr schöner Tag in Gesellschaft von lieben Menschen und wir haben es sehr bedauert, daß wir nicht über Nacht bleiben konnten.

Viele Grüße und bis bald,
Anne und Henry


Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #6 am: 23. Mai 2011, 10:57:16 »
War wirklich ein toller Samstag, viele nette Gespräche mit "neuen" und "alten" GTlern, der Wettergott hat uns bestens unterstützt und wir durften 37 GT´s (und einen sehr schönen Commodore) begrüssen.





















Auf diesem Wege auch nochmal ein Dankeschön für die Unterstützung von der Feuerwehr und dem Tus Münchweiler!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #7 am: 23. Mai 2011, 22:16:56 »
Wäre gerne dabei gewesen bei dem gelungenen Treffen. Aber die Umstände lassen es im Moment nicht zu.

Manfred hatte mich noch angerufen, er wollte aber eigentlich den Markus M. sprechen :-D Aber so hab ich dann noch was von euch mitbekommen ´smile´
Bis Pfingsten sag ich mal ´smile´
VG
Stephan

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #8 am: 08. Januar 2012, 01:24:53 »
Neues Jahr, neue Termine....

Nach dem gelungenen Saisonauftakt 2011 werden wir auch dieses Jahr ein kleines Treffen veranstalten.

Saisonauftakt 2012 am 12.05.

Wie auch letztes Jahr in Münchweiler an der Alsenz mit einer kleinen Ausfahrt.
Für Essen und Getränke werden wir sorgen und die Teilnahme ist natürlich auch in diesem Jahr kostenlos.

Wie gehabt, bitten wir um Voranmeldung, damit wir ein bisschen planen können!

Anmeldung

Wir freuen uns schon!!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Online henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 802
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #9 am: 10. Januar 2012, 14:57:43 »
Hallo Lück,

da es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, sind wir gerne wieder dabei, Anmeldung ist raus.

Sollte noch jemand von den NRWlern mitfahren wollen, können wir ja vielleicht zusammen fahren.

Gruß,
Henry


  • Gast
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #10 am: 10. Januar 2012, 17:30:23 »
Hallo Henry

Und alles ohne Schlauchboot fahren.

Sag auch noch Andreas bescheid, sonst behauptet der, er hat von dem Treffen nichts gewußt.


Gruß Dieter  

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #11 am: 10. Januar 2012, 18:17:15 »
Zitat
Sag auch noch Andreas bescheid, sonst behauptet der, er hat von dem Treffen nichts gewußt.


ich weiß zu jeder zeit was in der szene los ist ...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Online henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 802
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #12 am: 10. Januar 2012, 22:44:07 »
Hallo Dieter,

sag das nicht so laut, nachher finden die Pfälzer noch einen Bach, auf dem man runter schippern kann.

Gruß,
Henry


Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #13 am: 26. Januar 2012, 16:41:18 »
ich denke daß ich auch vorbeischauen werde-vermutlich zwar ohne GT,aber ich bleib dran-schließlich ist ein Monat später eine Veranstaltung wo ich das Teil gerne an den Start bringen möchte...
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Saisonauftakt beim Stammtisch Saar/Pfalz
« Antwort #14 am: 29. März 2012, 21:10:27 »
So nach und nach füllt sich unsere Anmeldeliste... bisher rund 20 GT´s.

Anmeldeformular
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!