Autor Thema: Rüsselsheim 1995  (Gelesen 14341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Rüsselsheim 1995
« am: 27. Februar 2008, 14:50:58 »
Mein erstes Europatreffen...






















































































Offline anro71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 614
  • Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)
RE: Rüsselsheim 1995
« Antwort #1 am: 14. März 2008, 10:23:25 »
Hallo

Vielen dank für die Bilder - sind Klasse!!!
Bin leider erst jetzt hier hängen geblieben
und siehe da, einige "alte" Bekannte

Das ist doch das Lumma-Cabrio mit den 6-Auspuffrohren - war damals in der Chrom & Flammen und hat mich "träumen" lassen auch einen GT zu besitzen. Tja, die Geschmäcke ändern sich, aber die Erinnerungen bleiben.



Und dieser GT wurde vor nicht all zu langer zeit im OHF gezeigt, als er geschlachtet wurde Wenn ich mich recht entsinne hatte der Wittpohlumbau doch einen 3Liter 24V drin? War auch mal in der Flash mit dem Abschlepphacken GT.



Und das ist doch der ATZ 16V GT, der auf dem Katalog abgebildet war. Ist der immer noch im Raum Bodensee zuhause ?



Super Bilder
Grüsse
Andreas

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Rüsselsheim 1995
« Antwort #2 am: 14. März 2008, 11:57:24 »
hallo namensvetter,

wobei der wittpohl umbau aber nicht im besitz von WW war / ist.
blöderweise name entfallen, das war der gleiche der auch das gt - cart gebaut hatte von dem ich berichtete (thema ging hier vor kurzem auch durch).
und den schaffer der lackierung - nicht identisch mit besitzer - habe ich auch mal kennengelernt (als ich mich noch gt - und freundeskreis mäßig im raum lev - sg - me rumgetrieben habe)
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
RE: Rüsselsheim 1995
« Antwort #3 am: 15. März 2008, 16:12:01 »
Stimmt, das ist das Lumma-Cabrio mit den 6 Auspuffrohren

[img]http://img174.imageshack.us/my.php?image=minirsselsheim21il8.jpg" target="_blank">http://img174.imageshack.us/img174/7327/minirsselsheim21il8.jpg" border="0" alt="Free Image Hosting at www.ImageShack.us" />

http://img604.imageshack.us/content.php?page=blogpost&files=img174/7327/minirsselsheim21il8.jpg" title="QuickPost">Und der weisse Targa ist einer von den beiden originalen Aero. Soweit ich weiß, der orange. Habe vor einiger Zeit gelesen, daß er von der Frau des ehemaligen Leiters der Qualitätssicherung in Rüsselsheim gefahren wird. Die Originalfarbe gefiel ihr nicht, deshalb ist er jetzt weiss.
Gruß
Carsten

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Rüsselsheim 1995
« Antwort #4 am: 15. März 2008, 16:29:35 »
Zitat

Und der weisse Targa ist einer von den beiden originalen Aero. Soweit ich weiß, der orange. Habe vor einiger Zeit gelesen, daß er von der Frau des ehemaligen Leiters der Qualitätssicherung in Rüsselsheim gefahren wird. Die Originalfarbe gefiel ihr nicht, deshalb ist er jetzt weiss.


Stimmt, der weisse ist Aero Nr. 1, der ursprünglich orange war. Mittlerweile ist er auch wieder in orange lackiert und wird von Opel auf versch. Ausstellungen gezeigt. Vor kurzem war auch ein Bericht und Bilder in der "Markt" vom aktuellen Zustand.

Gruss vom Lück
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Micky

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
RE: Rüsselsheim 1995
« Antwort #5 am: 12. Juli 2008, 10:44:41 »
Zitat
Und dieser GT wurde vor nicht all zu langer zeit im OHF gezeigt, als er geschlachtet wurde Wenn ich mich recht entsinne hatte der Wittpohlumbau doch einen 3Liter 24V drin? War auch mal in der Flash mit dem Abschlepphacken GT.



Der GT von Roger (so lautete der Name des Besitzers) wurde geschlachtet? Schade, ich hatte damals ziemlich viel Arbeit damit. Ich hatte die Bemalung und Lackierung des Wagens gemacht. Naja, alles ist vergänglich

Motoren hatte er verschiedene drin, wenn ich mich recht erinnere. Ob ein 3l dabei war weiß ich nicht mehr. Wolfgangs weißen Pick-Up gibt es übrigens immer noch. Den hab ich mir vor einer guten Woche nochmal ansehen können.

bye Micky

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: Rüsselsheim 1995
« Antwort #6 am: 19. April 2014, 00:50:19 »
Hallole

Hier noch "wenige" 95er Bilder aus Rüsselsheim

Gruss, Joe







Liebe geht durch den Wagen

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 206
Re: Rüsselsheim 1995
« Antwort #7 am: 20. April 2014, 20:06:46 »
Moin, Moin,

habe auch noch ein paar Bilder.
Wir sind damals mit drei GT´s zum Treffen gefahren.

Alle drei Fahrzeuge fahren heute noch.







Kleine Modell Sammlung




GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: Rüsselsheim 1995
« Antwort #8 am: 21. Januar 2015, 17:32:31 »
Hallole

Ich habe meine alten HI8 Kasetten jetzt auf DVD digitalisieren lassen.
Da fanden sich noch ein paar Filmchen von alten GT-Treffen.

Die erste zu MP4 konvertierte DVD ist ein kleiner Beitrag zum Rüsselsheimer Treffen 1995.  :tumb:
Weitere folgen noch  :zwinker:

Vielleicht sieht der Eine oder Andere sich oder sein Schätzchen wieder.
Natürlich ist meiner öfters drauf als andere  :ätsch:

Viele Grüsse
Joe :wink:


http://1drv.ms/1BemCyD
Liebe geht durch den Wagen

Offline Nobby

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 650
  • GT fahren, die schönste Art Benzin zu verbrennen
Re: Rüsselsheim 1995
« Antwort #9 am: 21. Januar 2015, 20:01:00 »
klasse film,
danke für das veröffenrlichen
Du kannst im Leben Hammer oder Amboss sein, nur nicht das Eisen dazwischen.

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2474
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Rüsselsheim 1995
« Antwort #10 am: 21. Januar 2015, 20:16:21 »
Vielen dank für den film

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Rüsselsheim 1995
« Antwort #11 am: 21. Januar 2015, 20:35:27 »
Weitere folgen noch  :zwinker:

...freue mich drauf  :tumb:

:thx: für die Erinnerungen
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Rüsselsheim 1995
« Antwort #12 am: 21. Januar 2015, 20:41:41 »
 :tumb: :tumb: Klasse,

Die Vielfalt der verschiedenen GT's, verbreitert, Cabrios.. hat was.
Da ist der Trend zurück zum Originalen schon fast langweilig....  :zwinker:

Gerne mehr davon  :thx:
Gruß Reiner

StephanP7

  • Gast
Re: Rüsselsheim 1995
« Antwort #13 am: 21. Januar 2015, 20:54:15 »
Das ist wirklich ein toller Film. :thx:

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Rüsselsheim 1995
« Antwort #14 am: 21. Januar 2015, 21:05:38 »
20 Jahre - oder gestern?
Mein Faible für die bereits angedeutete Vielfalt ist n.w.v. ungebrochen ... einfach geil!
Die seinerzeit dort erstandenen Fußmatten sind immer noch tadellos in der Diva im Einsatz - und es war eins von nur drei Deutschland / Europa Treffen welches ich ausnahmsweise als Tagesbesucher wahrnahm.
Wiedergesehen habe ich auch einen bedauerlicherweise zwischenzeitlich verstorbenen Ur - Gt´ler aus meiner Gegend ...
 
 
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband